Beiträge von kai_15.00

1. Aktueller Name:
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
    Mehmet Müller
    2. Ban-ID:
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
    13319
    3. Grund der Verbannung:
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
    Fail und Fear RP, RP Flucht
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
    10.07.2026 23:22
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
    Theo
    6. Was habe ich gemacht:
    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
    Fail und Fear RP, RP Flucht
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo [MV] Theo,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und der Bann berechtigt war. Ich habe über meinen Fehler nachgedacht und daraus gelernt.

Falls ich eine zweite Chance bekomme, werde ich mich an alle Serverregeln halten und respektvoll mit allen Spielern umgehen. Ich möchte wieder Teil der Community sein und zeigen, dass ich mich verbessert habe.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
    [Mehmet Müller<3]

1. Aktueller Name:
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
    Mehmet müller
    2. Ban-ID:
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
    13319
    3. Grund der Verbannung:
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
    FailRP, FearRP und RP-Flucht
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
    bis 14.7
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
    Theo
    6. Was habe ich gemacht:
    FailRP, FearRP und RP-Flucht
    7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team,

Ich wurde wegen mehrfachen FailRP, FearRP und RP-Flucht gebannt. Mir ist bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Während der Situation ist auf beiden Seiten nicht alles perfekt gelaufen, trotzdem weiß ich, dass mein Verhalten ebenfalls falsch war. Anstatt die RP-Situation vernünftig auszuspielen, habe ich den Server verlassen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass das die falsche Entscheidung war, und bin wieder auf den Server zurückgekehrt.

Im Nachhinein sehe ich ein, dass ich die Situation anders hätte lösen müssen. Ich übernehme die Verantwortung für meine Regelverstöße und habe aus diesem Vorfall gelernt. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich an alle Regeln halten und solche Fehler nicht wiederholen.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
    [Kai<3]

Sehr geehrtes ModernV-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung vom ModernV Discord-Server stellen.

Mein Discord-Name lautet kai_15.00 und meine Discord-ID ist 1406451036138508423.

Ich wurde wegen der Nutzung unerlaubter Discord-Modifikationen gebannt. Mir ist inzwischen bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, und ich verstehe, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich versichere, dass ich künftig keine unerlaubten Discord-Modifikationen mehr verwenden werde und ein solcher Verstoß nicht noch einmal vorkommen wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Falls meinem Antrag stattgegeben wird, werde ich mich an alle Regeln des ModernV-Servers halten und mich respektvoll gegenüber dem Team und allen Mitgliedern verhalten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

kai_15.00
    Discord-ID: 1406451036138508423

1. Aktueller Name:JAson

2. Ban-ID:10780

3. Grund der Verbannung:Unerlaubte korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:2 wochen

5. Ausführendes Teammitglied: C4to

6. Was habe ich gemacht:ich habe sachen von autos genommen

7. Warum möchte ich entbannt werden:Hallo liebes ModernV-Team, ich würde gerne entbannt werden, da ich mir meiner vielen Fehler bewusst bin. Ich Mist gebaut habe, zum Beispiel korruption. Ich bitte um eine zweite Chance und versichere, dass ich mich ab sofort an alle Regeln halte. Vielen Dank für eure Zeit und eure Überlegung ich weiß es ist nicht viel geschrieben aber mann kann nicht viel da zu schreiben aus das ich weiß was ich gemacht habe und es noch mal versuchen möchte und es dieses mal besser machen also vorher und da her würde ich es sehr nett finden entbannt zu werden

MFG : JAson:);(<3