1. Aktueller Name:
Maru Savo
2. Ban-ID: 1514
3. Grund der Verbannung:
Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
Grizzz | Grizzz
6. Was habe ich gemacht:
ich hatte unerlaubte datein auf meinem pc die ich aber nei benutzt habe
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Modern V Team,
ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen.
Vor ungefähr vier Monaten wurde ich aufgrund einer verbotenen Datei auf meinem PC vom Server gebannt. Ich verstehe heute vollkommen, dass dies gegen die Regeln war, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten. Es war ein großer Fehler, den ich sehr bereue. ich weiß nicht warum diese datei immer noch auf meinem Pc war aber ich kann euch versprechen ich hab diese datei nie benutzt da ich nicht mal wusste was das war.
Seitdem habe ich diese Datei vollständig von meinem PC entfernt und dafür gesorgt, dass so etwas nicht wieder vorkommen kann. Ich habe aus meinem Verhalten gelernt und mir bewusst gemacht, wie wichtig Fairness und Regelkonformität in einer Community wie eurer sind.
Modern V war für mich mehr als nur ein Spielserver ich hatte dort viele schöne Momente, habe Freundschaften geschlossen und war gerne Teil der Community. Es fehlt mir sehr, wieder ein Teil davon zu sein.
Ich bitte euch daher von Herzen um eine zweite Chance. Ich verspreche, mich künftig regelkonform und respektvoll zu verhalten und die Werte eures Servers zu achten und ich werde nie wieder so eine datei auf meinem PC haben das kann ich versprechen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und würde mich freuen, bald wieder Teil von Modern V sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen