1. Nutzer/Administrator:
1. (MV) Jumpy
2. (MV) Jurij
2. Verstoß:
ich gebe selber zu das ich RP- Flucht begangen habe ich bereue es auch jetzt schon zu tiefst und ich sollte jemanden beleidigt haben aber die geschieh OOC und nicht IC aber ich wurde dafür auch IC bestraft und dies finde ich inakzeptabel sowas überhaupt in er wegung zu ziehen obwohl ich es zu den beiden sagte das es OOC geschehen ist
3. Deine Verstöße:
Ich gebe zu das ich RP - Flucht begangen habe aber nicht die beleidigung weil sie OOC passiert ist in eine discord chat
4. Datum:
Heute am 12.07.2026 Gegen 11:27 Uhr
5. Andere Verstöße:
Er hatte nur was falsch sanktioniert dies fandte ich einfach nicht gut und möchte das dieses vergehen bestraft wird
6. Betreffende Personen:
DC ID von den betroffen: 1342906377621864558
IC Name: Aaron Meyer
7. Beweise:
ein bild aber habe kein link dafür kann es aber in ein ticket senden wenn es okay wäre
Beiträge von yusuf_kaan0651
-
-
1. Identifier:
a733cbf1692c7d16a1d760518b1165b2df0b2d0f
2. RP-Charaktere:
1. Yusuf von Neumann Frak: Zivi bald grove
2. Yusuf Kian Parker Frak: Zivi
3. Alter:
14
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit März
5. Wann spiele ich in der Woche:
Fast jeden tag prime
6. Gesamte Spielzeit:
2w 3d 2h 23 min 01 sec
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden, weil ich neuen Spielern einen guten Start auf dem Server ermöglichen möchte. Meiner Meinung nach ist das Einreisegespräch der erste und wichtigste Eindruck, den ein Spieler vom Server bekommt. Deshalb möchte ich dafür sorgen, dass sich neue Spieler willkommen fühlen und gleichzeitig die wichtigsten Regeln und Grundlagen verstehen.Ich bin geduldig, freundlich und kann gut mit unterschiedlichen Menschen umgehen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und respektvoll. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen und Fragen zu beantworten, damit sie sich schnell auf dem Server zurechtfinden.
Außerdem möchte ich aktiv zum Server beitragen und das Team unterstützen. Als Guide sehe ich die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, dazuzulernen, um die Aufgaben als Guide gewissenhaft und professionell zu erfüllen.
8. Sanktionen:
1. RDM Abgelaufen
2. Fail- RP Abgelaufen
3. OOC in IC abgelaufen
4. Fail-RP Abgelaufen
Bann:
3 Tage wegen copbaiting Abgelaufen
schlusswort: bereue alle sanktionen zu tiefst und ich hoffe ich werde angenommen -
1. Identifier:
a733cbf1692c7d16a1d760518b1165b2df0b2d0f
2. RP-Charaktere:
Yusuf von Neumann I PD Officer 1
3. Alter:
15 am 27. Juli geboren
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Seit ungefähr März Aktiv
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag Aktiv immer von 15 Uhr - 22 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
1w 02d 12h 41m 23s
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Sehr geehrtes Team,
hiermit möchte ich mich gerne als Fraktionsverwaltung bewerben. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und verbringe hier viel Zeit, deshalb würde ich gerne mehr Verantwortung übernehmen und euch unterstützen.
Ich will vor allem dafür da sein, wenn die Fraktionen Fragen haben oder irgendwo nicht weiterkommen. Ich hab voll Bock drauf, denen alles zu erklären und schnell zu antworten, damit die nicht ewig warten müssen und vernünftig weiterspielen können.
Was mich zurzeit aber am meisten nervt, ist dieser ganze unnötige Streit zwischen den Fraks. Das macht manchmal echt das RP kaputt, wenn die sich gegenseitig nur stressen. Ich will versuchen, da ein bisschen zu vermitteln, damit alle besser miteinander klarkommen und wir einfach cooles RP zusammen machen können, ohne dass es direkt OOC-Stress gibt.
Ich bin zwar erst 15, aber ich kann sowieso richtig gut mit Leuten reden und weiß genau, wie ich die wieder beruhigen kann, wenn es mal Streit gibt. Ich bleibe da immer entspannt und lasse mich nicht stressen. Würde mich echt freuen, wenn ich die Chance kriege zu helfen!
Viele Grüße,
Yusuf
8. Sanktionen:
1. Warn: Fail - RP Abgelaufen
2. Warn: OOC - Talk Abgelaufen
3. Warn: Fail - RP Abgelaufen