Beiträge von max_meltonin

1. Aktueller Name: Max Meltonin

2. Ban-ID: 10690

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: seit 02.05.2026, 2 wochen

5. Ausführendes Teammitglied: Wolf

6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Person Transe gennant obwohl ich es nicht ernst gemeint habe. Die Person war im Weiblichen Körper und hatte eine tiefe Stimme. Dennoch war es nicht als Schimpfwort gemeint. Ich habe mich auch diesbezüglich direkt Vorort entschuldigt und die Person hat es angenommen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe eine Person „Transe“ genannt, was respektlos war. In dem Moment war es nicht als Beleidigung gemeint, weil ich wegen der Situation verwirrt war, aber mir ist klar, dass das trotzdem falsch war. Ich habe mich direkt vor Ort bei der Person entschuldigt und die Entschuldigung wurde angenommen. Trotzdem weiß ich, dass ich einen Fehler gemacht habe und bereue das. Ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten. Ich würde mich freuen, nochmal eine Chance zu bekommen und wieder auf ModernV spielen zu dürfen. Ich bereue meine Tat so sehr und habe verstanden, dass meine Worte verletzend sein können, auch wenn ich es nicht so gemeint habe.

Mit freundlichen Grüßen

Max Meltonin

1. Aktueller Name: Max Meltonin
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

2. Ban-ID: 10690
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt: seit 02.05.2024
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied: Wolf

6. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Person Transe gennant obwohl ich es nicht ernst gemeint habe. Die Person war im Weiblichen Körper und hatte eine tiefe Stimme. Dennoch war es nicht als Schimpfwort gemeint. Ich habe mich auch diesbezüglich direkt Vorort entschuldigt und die Person hat es angenommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe meinen Fehler erkannt und das sollte nicht mehr vorkommen.