1. Beschreibung:
Blaulicht bei dem c32alamopd, c324gresley, c325legscou kaputt.
2. Auslöser:
Seit dem die neue Livery für das Sheriff Department gehen die Blaulichter nicht mehr
3. Datum:
01.06.26- 02.06.26
4. Fehlercode:
keine
5. Beweismaterial:
Man sieht nicht das sie Blaulicht an haben
Beiträge von Jason Miller
-
-
Kannst du bereits client sided ändern.
ich weis nicht was sie meinen
-
Der Fehler besteht noch immer.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Datei die realistische Sirenen sowie realistische Schuss Geruche enthält.
2. Beschreibung:
Ich finde die Standard Sirenen langweilig, sie machen denn Server 0815.
3. Begründung:
Es hört sich besser an und man bekommt Spielspaß. Die Schüsse hört man auch von weiter entfernt so wie es in Wirklichkeit ist.
4. Inhalte:
workupload - Are you a human? -
1. Beschreibung:
Ich bin in denn Kanal gefahren beim MPPD, daraufhin ist mein Game gecrasht
2. Auslöser:
Immer wenn ich in denn Kanal fahre passiert das.
3. Datum:
23.05.26 um 22:30 Uhr
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:af325e9&
Ich habe kein Material da wenn ich das Spiel verlasse es nicht mehr aufgezeichnet wird und ich auch nicht aufzeichnen kann (Medal). -
1. Beschreibung:
Tank-Anzeige ist verschoben
2. Auslöser:
Weis ich nicht genau wenn ich das HUD wechsel dann ist es normal. Ich bin einfach in mein Fahrzeug eingestiegen und dann habe ich das bemerkt.
3. Datum:
22.05.26 um 14:45 Uhr
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:
-
1. Art des Vorschlages:
Neues System für Mechanikern
2. Beschreibung:
Das System hat Mini Games sowie ein Teile Shop. Was denn Mechanikern Spaß machen könnte, ich finde denn Realismus sehr gut bei diesem System.
3. Begründung:
Ich habe mit Nagata Mitarbeitern geredet und da ist das Thema aufgekommen das man auf anderen Staaten so endliche System hatte nur noch extremer, ich habe das TikTok gesehen und habe mit gedacht warum haben wir das nicht auch das macht das ganze viel realistischer und würde bestimmt denn Mechanikern Spaß machen. Gerade ist es nur so das man ein Auto tunt und danach nach ca. 10 min wieder weg fährt mit diesem System läuft das alles viel realistischer ab natürlich dauert das auch seine Zeit.
4. Inhalte:
Mechanic Job / Vehicle System | Premium FiveM Script by Sky-SystemsThis Mechanic Job is a complete FiveM workshop system built for ESX, QBCore, and Qbox. It delivers persistent vehicle tuning, workshop-based installation…www.sky-systems.net
TikTok Video :
TikTok · sky_systems_de308 Likes, 17 Kommentare. „Heute haben wir unseren Mechanic Job released! Wir haben zahlreiche Features inkludiert, und durch regelmäßige Updates kommt immer…pro.tiktok.com -
Vielleicht währe das auch für eine neue Version von Modern V.
Warum sollten Tuner irgendwelche Accessoires verkaufen?
Ja stimmt
-
Ich kann nicht für alle Spiele reden aber etwas mehr Realismus würde ich mir wünschen.
Es kann nervig sein aber es gibt ein paar Features die auch nervig sind. Es wäre schön wenn ihr eine Abstimmung machen würdet.
Liebe Grüße Miller
Man könnte es ja auch so einstellen das es nicht so häufig aufkommt
Z.b Nagata oder Sakura könnten auch Powerbanks oder Ladekabel verkaufen was denn auch etwas bringen würde man könnte das mit denn Ladekabeln auch ins Housing System einbauen wo die Spieler in ihren Häusern oder Apartments Steckdosen bauen könnten die sie im Baumarkt kaufen können.
-
1. Art des Vorschlages:
Das Handy geht nach einer bestimmten Zeit leer und verliert Akku Kapazität.
2. Beschreibung:
Das Handy verliert z.b jede Stunde 10% vom Akku verloren gehen und die Akku Kapazität singt das heißt das nach z.b 1 Monat man sich ein neues Handy kaufen muss. Das Handy lädt man im Auto oder mit einer Powerbank die man im Laden kaufen kann auf natürlich geht die Powerbank auch nach einer Zeit leer die man dann auch im Auto über das X-Menü aufladen kann. Wenn das Handy 0% hat kann man es nicht mehr benutzen bis man es wieder per Powerbang bzw. im Auto aufgeladen hat man könnte auch sich im Laden ein Ladekabel kaufen was z.b dazu dient sein Handy im Haus auf zu laden.
3. Begründung:Ich weis das es ein Midcore Server ist aber es würde irgendwie etwas realistisches mit rein bringen was denn Spielspaß erhöhen kann weil ich das Handy zwar gut und schön finde aber es unrealistisch ist wenn man 14 Stunden spielt und das Handy zu 100% immer noch geladen ist.
4. Inhalte:
Keine
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.Liebe Grüße Jason Miller
-
1. Beschreibung:
Im Palito Bay SD fehlt ein Schloss bei der Umkleide und der Asservatenkammer was es nicht möglich macht rein und raus zu kommen.
2. Auslöser:
weis ich nicht
3. Datum:
15.05.26
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.