Beiträge von pxilipp_f

Hallo liebes Modern V-Team,

ich wollte einfach mal nachfragen, warum der Killeffekt nicht mehr zurückkommt.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

1. Administrator:

[MV] Sqxrk und [MV] Clark

2. Verstoß:

Mein Freund und ich wurden permanent für "negatives Verhalten" gebannt. Uns wurde negatives Spielverhalten vorgeworfen. Allerdings wurde in einem ähnlichen Fall, bei dem ein Mitglied von Golden Circle angeschuldigt wurde, lediglich ein 7-tägiger ban ausgesprochen.

Dies wirkt für mich wie eine ungerechte Behandlung und wirft die Frage auf, ob Mitglieder bestimmter Fraktionen bevorzugt werden. Ich bitte um eine Klärung und faire Prüfung des Falls.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

09.01.25

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

[MV] Sqxrk und [MV] Clark

7. Beweise:

https://imgur.com/a/Thc0sim

1. Administrator:

MV Miri

2. Verstoß:

Miri hat angedeutet, etwas mit meiner Mutter zu haben. Dies hat mich zutiefst verletzt, da meine Mutter vor Kurzem aus einer Scheidung kam. Dies geschah auf dem Server Cloud Gangwar.

3. Deine Verstöße:

Von meiner Seite gibt es keine Verstöße.

4. Datum:

08.01.25 22:40

5. Andere Verstöße:

Gibt keine anderen verstöße.

6. Betreffende Personen:

Ich und Miri.

7. Beweise:

https://imgur.com/a/bNlFNIF

Ja, aber man muss auch nicht übertreiben. Ich kann die Sicht des FIBlers vollkommen verstehen – er wird mehrfach stark provoziert und sogar einmal beleidigt, was deutlich zu weit geht. Gleichzeitig kann ich aber auch eure Sicht nachvollziehen. Es ist unnötig vom FIB, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ein Schussgefecht bewusst provoziert wird.

1a. Discord-Name

karl.ess

1b. Discord-ID:

860620805217845249

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

MV

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit, Unnötiges Rum diskutieren, kein Mehrwert

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Mein Freund Kaan und ich wurden von Lukas in den Support gerufen. Als er uns etwas vorgeworfen hat, haben wir diskutiert, weil wir wussten, dass dies nicht im Regelwerk steht.

6. Ausführender Admin:

SugaCane

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo liebes Discord-Team,

ich möchte gerne entbannt werden, um den Discord von ModernV weiterhin verfolgen zu können und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Es war zwar unnötig, zu diskutieren, aber die Diskussion hat meinen Freund und mich vor einem Bann geschützt. Es wäre wirklich unfair gewesen, für etwas gebannt zu werden, das nicht im Regelwerk steht.

Wir haben beide sehr gerne auf ModernV gespielt, und der Discord ist mir auch sehr wichtig, um soziale Kontakte mit anderen Usern im Public Chat zu knüpfen.

Vielen Dank,

euer Philipp.

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so, dass man im Waffenladen nur Pistolenmunition kaufen kann, während das PD und andere ugs Zugriff auf sämtliche Munition haben. Das sollte entweder angepasst oder komplett entfernt werden, um Chancengleichheit zu gewährleisten.

3. Begründung:

Es ist sehr unfair gegenüber den Bad Fraktionen, dass das PD sich Magazine zu sehr niedrigen Preisen kaufen kann, während Zivilisten und Bad Fraktionen hart arbeiten müssen und sich auf der Route abmühen – und das nicht nur für kurze Zeit. Wenn diese Regelung angepasst wird, könnte eine echte Chancengleichheit für alle geschaffen werden.

4. Inhalte:

-

Mir ist das auch sehr stark aufgefallen: Die FIBler machen kaum RP und baiten massiv bei Bad Fraks rein. Leider haben PD und FIB eine sehr starke Macht und Masse, die sehr leicht ausgenutzt wird, um reinzubaiten oder eine Schießerei zu beginnen. Ich habe dazu auch viele Clips, wo das FIB Regelverstöße macht, aber leider passiert dort nie etwas, weil es eine Staatsfraktion ist. Ich finde, das sollte man so schnell wie möglich ändern, sonst macht es das ganze RP für Bad Fraks kaputt.