frauen feind
Beiträge von pxilipp_f
-
-
Botflix06 TTV HT Ticket aufmachen
-
-
-
-
-
-
-
-
Jogab.ITR
-
-
-
-
-
bin immer noch gebannt Jakob
-
-
1. Aktueller Name:
Arda Delarue Scope
2. Ban-ID:
#83742.
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.Bann läuft am 02/12/2024 16:51:35 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Es war eine NG-Sperrzone beim Penner Apartment. Ich war dorthin gelaufen, weil ich ins Penner Apartment wollte. Dann hatte Jakob mich gecallt, aber ich hatte es nicht gehört und war ins Apartment gegangen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Jakob ,
Mir ist inzwischen bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe und es sehr dumm von mir war, und ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln jetzt verstanden und werde alles tun, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, weil ich hier viele Freunde gefunden habe und mir das Spiel auf ModernV sehr viel Spaß macht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich verspreche, dass ich die Regeln ab jetzt respektieren werde und nichts Vergleichbares wieder passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Arda.
-
-
Hallo,
ich wollte auch mal etwas dazu sagen. Derzeit bin ich aktiv bei Surenos13. Wir haben leider mehrfach das Problem, dass FIB und PD sehr stark am Baiten sind sei es durch absichtliche PIT-Manöver bei Kolonnen oder dadurch, dass sie uns bis in unsere Hood verfolgen, einen Meter davor das Blaulicht einschalten und sich dann das Recht nehmen, in die Hood zu fahren.
Da wir gelbe Hosen tragen, fällt auch oft der Spruch "Fake Vagos" oder einfach nur "Vagos".
Für mich und viele andere macht das das RP kaputt. Ich wünsche mir, dass man in solchen Fällen härter durchgreift.
Oftmals gibt es Situationen, in denen FIB oder PD Informationen nutzen, die sie durch einen Staatsfehler hören. Meiner Meinung nach ist das sehr enttäuschend. Dies passiert häufig bei Aufstellungen.Außerdem sehe ich immer wieder, dass das FIB/MCD mehr als 30 Minuten am Spotten ist. Ich würde mir wünschen, dass auch in diesem Bereich Änderungen eingeführt werden.
-
essen