Beiträge von 1312

    | Aktueller Name:

    Den Namen weiß ich leider nicht mehr, da es schon so lange her ist


    | Ban-ID:

    BV7D-DEYZ


    | Grund der Verbannung:

    Nagata melden

    | Wie lange bin ich gebannt:

    permanet

    | Ausführendes Teammitglied: michelrw.

    | Was habe ich gemacht:Ich Ich war am Würfelpark wo jemand gegen mein R8 tauschen wollte und er hatte ein Ferrari. Daraufhin wusste ich nicht, dass dieser Ferrari ein Bitcoin ist. Daraufhin haben wir getauscht und wir hatten Spaß mit dem Auto.Warum möchte ich endband. Werden, da mir das Spielverhalten auf euren Server echt sehr gut gefällt und ich mein Verhalten sehr dolle bereue. Ich konnte über den Zeitraum sehr gut drüber nachdenken, dass das von mir nicht okay war und ich alles dafür tun würde, wieder mit meinen Kumpels zu spielen, da man bei euch so viele Möglichkeiten hat und Spaß haben kann. Es tut mir unter anderem auch sehr leid, dass ich dem Spieler das Auto weggenommen habe und ihn es nicht sofort wieder gegeben habe, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Antrag annehmen könntet

    1. Name: Schascha Ryll


    1b. RP-Name: Schascha Ryll


    2. Bann ID: 69757


    3. Bann Grund: FailRP


    4: Bann Dauer: Der Bann geht bis zum 11.08.2024


    5. Florian. Luca


    6. Was habe ich gemacht: Ich war auf unserer Route (Bufotenin) und habe da gesammelt bis auf einmal das Adler Kartell mich Mitgenommen hat, sind dann Richtung Innenstadt und ich habe zweimal meinen Standort durchgefunkt, obwohl ich gefesselt war. Daraufhin haben meine Kollegen (18th Street Gang) mich gefunden. Dann kam es zu einem Schussgefecht. Einer vom Adler Kartell war bewusstlos und den haben wir dann zum Md gebracht und ihn in der Gasse wiederbeleben lassen haben dann noch mit dem einen geredet



    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und verstehe das mein Handeln nicht Okay war. Ich habe über meine Fehler sehr oft nachgedacht da ich eigentlich solche idiotischen Sachen unterlasse habe aber im Moment nicht drüber nachgedacht. Deswegen werde ich jetzt 2-mal nachdenken, was ich tue. Ich bitte um eine zweite Chance


    Schlussworte: Ich bedanke mich bei Supporter der sich Hierfür Zeit nimmt
    Habe meinen Entbannungsantrag nochmal überarbeitet da mir mein alter selber nicht so gefällt

    | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    67133


    | Grund der Verbannung:

    cop baiting

    | Wie lange bin ich gebannt:

    4.08.2024

    | Ausführendes Teammitglied: Luis

    | Was habe ich gemacht:Ich .Ich hab die Polizei am Würfelpark gesehen, wie sie ein grünes Auto verfolgt hatte da ich gemerkt hab dass das Fahrzeug ist, was mich vor 3 Minuten mit einer Waffe bedroht hatte und dann hab ich mich angeschlossen. Nach weiteren 3 Minuten konnte ich das fahrzeugrahmen. Daraufhin sind Sie weiter zum md Gefahren wo die Polizei sie schon zu geparkt hatte. Daraufhin hab ich sie auch mit zugeparkt. und es würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag annehmen würdet, da ich es vermisse, mit meinen Jungs zu zocken und einfach Spaß zu haben. Ich bereue meine Entscheidung sehr dolle und ich verspreche, dass so ein Verhalten nicht noch mal vorkommen wird.

    | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    BDZJ-NF12


    | Grund der Verbannung:

    Metagaming

    | Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage

    | Ausführendes Teammitglied:MV Thormann Thormann

    | Was habe ich gemacht:Ich hab ein GTA Update gemacht und hab da einen Kollegen hinzu gerufen. Daraufhin bin ich nach circa 5 Minuten auf den Server gegWarum möchte ich ent Bann werden weil ich das Spielverhalten auf euren Server liebe und es einfach Spaß macht, mit den Jungs zu spielen. Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Antrag annehmen könntest. Ich verspreche dir auch unter anderem, dass so ein Verhalten nicht noch mal auftreten wird und ich diese Sachen nur noch IC klären werde.

    | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    61290


    | Grund der Verbannung: FailRP Cop. baiting

    | Wie lange bin ich gebannt:

    23.06.2024

    | Ausführendes Teammitglied:

    Gnaral Grunz  Crydoz

    | Was habe ich gemacht: Ich hatte mit meinen Jungs eine Verfolgungsjagd, die ein paar Minuten ging. Daraufhin kam das Polizeiauto und wir haben es extrem dolle gerammt, was auf jeden Fall nicht richtig war. Daraufhin habe ich mitbekommen, dass mein Kollege unten festgenommen wird. Daraufhin bin ich runter gefahren und wurde auch festgenommen. Daraufhin habe ich gefunkt, obwohl ich gerade gefesselt werdemein Verhalten war zu dem Zeitpunkt nicht korrekt...Und da ich es sehr liebe auf euren Server zu spielen, da man da super coole Sachen machen kann und viel Spaß haben kann, würde es mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag annehmen könntet, da ich es schon ein bisschen vermisse mit meinen Jungs zu zocken. Liebe Grüße Sascha

    | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    59328


    | Grund der Verbannung:

    RP Flucht

    | Wie lange bin ich gebannt:

    03.06.2024

    | Ausführendes Teammitglied: Festival

    | Was habe ich gemacht: Ich hoffe, dass ich wieder mit meinen Jungs spielen kann, da euer Server so schön ist und man da so viel Auswahlmöglichkeiten hat, was man machen will, was man werden will. Ich hoffe ihr nimmt meinen Antrag an, da ich doch ein sehr aktiver Spieler bin und probiere viel RP zu spielen und auch gutes. Warum möchte ich end bannt werden?Ich hoffe, dass ich wieder mit meinen Jungs spielen kann, da euer Server so schön ist und man da so viel Auswahlmöglichkeiten hat, was man machen will, was man werden will. Ich hoffe ihr nimmt meinen Antrag an, da ich doch ein sehr aktiver Spieler bin und probiere viel RP zu spielen und auch gutes

    | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    56965


    | Grund der Verbannung:RP

    | Wie lange bin ich gebannt:

    19 05 2024

    | Ausführendes Teammitglied: Leon <3

    | Was habe ich gemacht: Ich bereue mein Verhalten zu dem Zeitpunkt sehr und verstehe auch, dass ich die Situation damit kaputt gemacht habe. Ich überlege mir auch eine Toilette als Stuhl zu kaufen dann hätte ich ja das Problem nicht mehr oder? Ich zieh mir eine Windel an aber das sind Probleme die ich habe und euch eigentlich nicht interessieren. Ich weiß zwar, dass mein Verhalten zu den Zeitpunkt nicht okay war aber ich kann euch versprechen, dass sowas nicht noch mal vorkommen wird und ich mich auf jeden Fall bessern werde, da ich zu dem Zeitpunkt die Situation kaputt gemacht habe und ich sozusagen von allen den Spaß genommen habe also für die Zukunft, merk ich mir lieber ein scheißen und weiterspielen.Ich bin nach 2 Minuten schlafen gegangen, da ich extrem hart Durchfall hatte und nicht wollte, dass ich wiederkomme und die Cops mich sehen. Obwohl ich so sicher versteckt war, dass mich keiner sehen konnte. Warum möchte ich? En Bann werden . Weil es mir immer sehr viel Spaß macht, auf euren Server zu zocken und das Spielverhalten einfach so gut ist und man da so viel Spaß haben kann.Warum möchte ich? En Bann werden . Weil es mir immer sehr viel Spaß macht, auf euren Server zu zocken und das Spielverhalten einfach so gut ist und man da so viel Spaß haben kann.