Beiträge von kindergeld5

    Inwiefern wen ich fragen darf?

    Balancing in PvP würde das nicht ändern.
    Regelwerk Anpassungen dazu kann man auch machen.

    Balancing der Wirtschaft wäre ruiniert. Waffen würden nicht die "Seltenheit" haben, die sie heute haben. Man könnte im fight, ob von mates als auch gegner einfach den ganzen Loot nehmen/saven und ihnen wieder geben.

    Danke für die Info, falls das der Fall wäre empfehle ich das System von Albion Online. Eine Wahrscheinlichkeit das die Waffen auch breaken können. Und diese per neuen NPC Händler teuerer beim Schwarzmarkt verkaufbar machen. Oder diese durch ein Material wie Metal drops ersetzen. Oder einfach gar nix dann geben mit einer Wahrscheinlichkeit. Kann wie gesagt das nur Albion Online(MMORPG) mit ihren System empfehlen. Da läuft zbs die Wirtschaft nur Playerbase und ist gut ausgeblacned damit.

    LG. Kindergeld5

    Ganzes Balancing wäre ruiniert über Nacht.

    Inwiefern wen ich fragen darf?

    Balancing in PvP würde das nicht ändern.
    Regelwerk Anpassungen dazu kann man auch machen.
    Es anzupassen das es sich nur auf Leichen beschränkt, kann ich nicht sagen wie schwer es für die Dev's ist.

    In mein Augen ist es eine Frage wie sehr das Team sich drauf einlassen würde, es gibt immer Leute die natürlich scheiße Bauen. Und dadurch Ticket wegen FailRP zu den Team ereignen.

    Persönlich sehe ich dazu kein Problem. Das Konzept kommt gut bei anderen Spielerbasen/Servern an. Und es ist auch eine Bereichung in RP

    Natürlich könnte man auch dazu gerne mal ins Gespräch gehen und können unsere Argumente aus debattieren. Eine Möglichkeit wäre es natürlich mal aufm Discord eine Umfrage dazu zu machen. Ob die Community sich das auch wünschen würde.

    LG. KinderGeld5

    An sich ist der Vorschlag gut, aber man sollte das maximal auf Verstorbene beschränken und selbst dann nur mit starker Regelung.

    Verstehe was du meinst aber nehmen wir zbs einen Fraktionskrieg und die machen ein richtigen Straßenkampf und eine Fraktion gewinnt dann hat man wieder das Problem das man ein Medic rufen müsste. Der könnte ja erst kommen wen alles vorbei ist immerhin hat man schon 20 Minuten bis man stirbt. Und eine Fraktion wird ja keine 20 Minuten brauchen alles zu looten. :D

    1. Art des Vorschlages:
    Eine Erneuerung die es erlaubt Tote Spieler zu plündern/looten.

    2. Beschreibung:
    Ein Spieler stirbt oder wird bewusstlos das man in diesen Zeitraum den Spielerplündern kann.
    Dazu natürlich auch Regelanpassungen das man nicht einfach Bewusstlose Leute ausrauben sollte. Die sollte immer mit einen RP Grund passieren, zbs wen 2 Fraktionen einen Kampf haben.


    3. Begründung:
    - Mehr Realtisches RP, damit kein Mediziner extra in ein Gebiet gerufen wird wo ein Schusswechsel war. Der diesen Aufhebt und dann der wiederbelebte nur gefesselt wird und danach ausgeraubt. Hat halt nichts mehr mit RP dann zu tun in der Situation.

    - Verhindert wen jemand ausersehen durch ein Kopfschuss stirbt in einen Gefecht zweiter Fraktionen das man die Gegenstände immer noch bekommen würde.

    - Ein Gefecht zweiter Personen wen es dazu eskaliert lohnt sich somit mehr, und man erspart sich die Wartezeit beider Spieler. Weil man sonst auf ein Mediziner warten müsste. Und dann fesseln etc.

    - Sowie kam diese Prinzip auch gut in anderen Staaten an und gefällt ein Großteil der Spieler. Weil es einfach besser fürs RP ist sowie Wartezeit verkürzt.

    4. Inhalte:
    Habe jetzt kein genaues Addon dafür, und weiß auch nicht nach welchen genauen Begriff ich da suchen sollte.
    Nur das es andere Staaten/Servern auch nutzen und es gut ankommt. Dazu habe ich aber keine Info ob die es selbst programmiert haben.

    Inhalt wäre nur das man auf das Inventar von Menschen die Bewusstlos / Tot sind mit den Alt Taste durchsuchen kann. Wie beim Fesseln.

    LG. KinderGeld5 / Florian Stern in RP