Beiträge von lilbro0374

1. Aktueller Name:
    Enzo Abdul

2. Ban-ID:
    11849

3. Grund der Verbannung:

Hallo liebes Support-Team,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist klar, dass ich FailRP gemacht habe und damit gegen die Regeln verstoßen habe. Außerdem habe ich im OOC beleidigt, was nicht in Ordnung war. Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen.

Es tut mir auch leid, dass ich eure Zeit im Support unnötig beansprucht habe. Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und sehe ein, dass das falsch war. Wenn ich noch eine Chance bekomme, werde ich mich in Zukunft besser an die Regeln halten und respektvoll mit anderen Spielern und dem Team umgehen.

Viele Grüße
    Enzo
    4. Wie lange bin ich gebannt:

läuft ab am 29.06.26

5. Ausführendes Teammitglied:
    Theo

6. Was habe ich gemacht:
    Die Situation begann damit, dass es zu einem Konflikt mit einer anderen Person kam. Daraufhin haben mein Freund und ich die Person im RP verfolgt. Später kam es zu einer weiteren Konfrontation, bei der mein Freund versucht hat, die Person abzustechen. Aufgrund von Internetlags kam es dabei zu Problemen in der Situation. Anschließend verfolgten wir die Personen weiter, wobei es auf beiden Seiten zu Provokationen kam. Im weiteren Verlauf wurden mein Freund und ich im RP abgestochen und waren somit tot. Danach kam es leider zu Beleidigungen im OOC. Zusätzlich haben wir nach unserem Tod unerlaubt respawnt, obwohl dies gegen die Regeln verstößt. Dadurch entstand auch FailRP. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten regelwidrig war, und ich werde künftig besser auf die Einhaltung der Serverregeln achten.
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte gerne entbannt werden, da mir der Server sehr viel Spaß macht und ich dort gerne Zeit mit meinen Freunden verbringe. Mir ist bewusst, dass ich Fehler gemacht habe, und ich werde in Zukunft besser auf die Regeln achten. Andere Spiele machen mir derzeit nicht so viel Spaß, weshalb ich mich freuen würde, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.