1. Identifier:
98d5ecb3e4e03703e5cb5968d22af7d3fbacb30f
2. RP-Charaktere:
1. Char: Max Bjoernsen
2. Char: Ralf Kruse
3. Alter:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spieler seit dem 18. Februar aktiv auf dem Server
5. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell Spiele ich von Morgens bis abends auf dem Server, Ab August habe ich eine Ausnildung, da werden die Zeiten sich bisschen verändern, aber für ModernV wird es immer zeit geben
6. Gesamte Spielzeit:
04W 03D 07H
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte mir einen Grundstein aufbauen und den Server mit voran bringen. Mir liegt ziemlich viel an ModernV und ich sehe leider nur dabei zu wie das RP sich hier verschlechtert und ich möchte deshalb was verändern und mich für gutes RP einsetzen und durchsetzen. Zudem macht mir die Support Arbeit sehr viel spaß, ich habe Supporter und Mod Erfahrung auf anderen Servern wie Senora City gesammelt.
8. Sanktionen:
#1 - 09.06 - FailRP| Cop Baiting | @MV roxas
#2 - 06.04 - FailRP (Überfall) | @MV Scarletta
#3 - 06.04 | Cop Baiting | @MV Dori
#1 - Bann | 18.04 - 18.05 | Grund: SZ Camping | OOC im IC | Regelhinweise | FailRP | Allgemeine Reife
#2 - Bann | 09.07 - 12.07 | Grund: Schlecht über Server geredet
Zusatz:
Ich möchte mich gerne zu meiner Bann historie äußern! Meinen allerersten Bann habe ich mit den oben genannten gründen bekommen und das bereue ich bis heute noch dass ich ein derartigen unnötigen Bann zu schulden kommen ließ. Ich habe nicht viel RP Erfahrung gehabt und ich wart größtenteils nur ein Mittläufer. In den 1 Monat wo ich Gebannt war, habe ich viel mehr über Roleplay gelernt und war wie erwähnt vorübergehend Supporter und Moderator auf anderen Servern. Ich habe auf den anderen Servern mein Amt aufgegeben als noch auf ModernV wieder Entbannt worden bin. Meine Treue gegenüber dem Server wird niemals enden. Mein Zweiten Bann habe ich mehr oder weniger durch ein Wutausbruch bekommen, Der Server ist ja leider in der letzten Woche mehrmals gecrasht und ich denke wir alle waren nicht sehr erfreut darüber und da sind mir leider einige Wörter entglitten die eigentlich nicht sein sollten. Ich weiß dass ich mich als Guide, bzw Potentieller Test Supporter beherrschen muss und eine Vorbilds Funktion haben muss. Ich Arbeite nebenbei im Kindersport und Jugendsport, Normalerweise schweife ich von meiner Vorbilds Funktion nicht ab.
Ich würde mich sehr Freuen auf eine Antwort!
Mit vielen Lieben Grüßen
Armin ![]()