Beiträge von 1sers1

1. Administrator:
    Festival

2. Verstoß:
    Mir wird vorgeworfen einen Modder gedeckt bzw. dabei geholfen zu haben seinen Bann zu umgehen. Dieser Vorwurf trifft meiner Ansicht nach nicht zu. Ich kannte Emirhan Akcay zwar aber nachdem er gebannt wurde hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Gestern habe ich am Würfelpark einen neuen Charakter kennengelernt nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht dass es sich um Emirhan handelt. Deshalb konnte ich auch nicht wissen dass er seinen Bann umgangen hat oder mit Mods unterwegs ist. Ich habe ihn nicht dabei unterstützt und hatte auch keine Ahnung wer wirklich hinter dem Charakter steckt. Soweit ich das verstehe geht Festival davon aus dass ich davon gewusst haben muss weil ich Emirhan kannte. Nur sehe ich das nicht als Grund mir Vorzuwerfen ihn dabei unterstützt zu haben. Ich wusste weder dass er zurück auf dem Server ist noch dass er auf einem anderen Charakter spielt. Nur weil ich Emirhan kannte heißt das nicht dass ich wusste dass er mit dem neuen Charakter spielt oder dass ich ihm dabei geholfen habe. Für mich wurde hier eher etwas vermutet anstatt es mit richtigen Beweisen nachzuweisen.

3. Deine Verstöße:
    Mir sind keine Verstöße meinerseits bekannt

4. Datum:
    20.06.2026

5. Andere Verstöße:
    Keine die ich mit Sicherheit belegen kann.

6. Betreffende Personen:
    Festival
    Emirhan Akcay
    Ich

7. Beweise:
    /

Zusätzliche Anmerkung:
    Ich möchte nochmal klarstellen dass ich Emirhan nicht bewusst gedeckt oder unterstützt habe. Mir war nicht bekannt dass der neue Charakter zu ihm gehört.