Beiträge von Peter Gato

1. Nutzer/Administrator:
    Smirnow

2. Verstoß:
    Ich bin ganz normal unterwegs gewesen und wurde auf einmal ohne Grund von Smirnow gebannt wegen Modding, darauf hin habe ich ein Highteam Ticket aufgemacht. Dort habe ich gefragt warum ich denn gebannt worden bin er hat mir nur gesagt dass ich am ,,rumbimmeln" bin ich habe ihn gefragt was er damit meint und dass ich auch ein Clip habe der aber zu groß ist um ihn über discord zu schicken. Daraufhin wurde ich ohne Antwort vom Discord gebannt.

3. Deine Verstöße:
    Ich habe keine Dateien auf meinem PC um zu modden. Jedoch hatte ich zu der Zeit immer mal wieder Internetprobleme.
    4. Datum:
    15.06.26 um 22:53

5. Andere Verstöße:
    Ich mutmaße trotzdem und denke, dass Smirnow mich einfach verwechselt haben könnte.

6. Betreffende Personen:
    Mir haben mehrere Supportler im Support geholfen kann mich aber nur noch an Luu erinnern.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.