Beiträge von jayden63.

1. Aktueller Name:Carlos Eisgold
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

2. Ban-ID:BZ11-W9TZ
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:Kein Mehrwert
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied:mcNugget1908
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

6. Was habe ich gemacht:Ich habe zusammen mit Freunden unangemessene Bilder auf den Server hochgeladen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht darüber nachgedacht, dass wir damit gegen die Serverregeln verstoßen. Auch wenn wir unter uns waren, war unser Verhalten nicht in Ordnung und ich verstehe, warum ich dafür gebannt wurde.

Im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung und übernehme die Verantwortung für meinen Anteil. Mir ist bewusst geworden, dass solche Inhalte auf dem Server nichts zu suchen haben und ich werde darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
    7. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und ihn aufrichtig bereue. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und dass der Bann gerechtfertigt war. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und möchte keine Ausreden suchen.

Der Server macht mir Spaß und ich würde gerne wieder Teil der Community sein. Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und dafür zu sorgen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Fehlers eine zweite Chance gebt und danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. liebe grüße Carlos Eisgold