Beiträge von fbx.711

1. Aktueller Name:
    fabiochen-60baf

2. Ban-ID:
    13303

3. Grund der Verbannung:
    VDM/Neulingsvertoß/Trolling/Support Lüge/Carlos/Erik

4. Wie lange bin ich gebannt:
    24.07.2026 (13:54 Uhr)

5. Ausführendes Teammitglied:
    Carlos.

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe einen Fahhradfahhrer umgefahren und ihn bewusstloss geschlagen, auf dem Weg in das MD habe ich einen weiteren Fahhradfahrer gesehen und ebenfalls angefahren nach einer kurzen Prügelei, hat er probiert mein Fahrzeug zu steheln und abzuhauen ich bin aber in das Fahrzeug gestiegen nachdem wir erfahren haben dass das ein Pd Mitarbeiter ist, brachte ich ihn zu den Bawwlas als Geisel und wollte dafür einen guten Ruf bei denen bekommen da ich selber in die Frak wollten auf meinem 2 Character, wo ich mit den Bawwlas geredet habe, sind zwei Admins aufgetaucht und haben mich in die Suppe gerufen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich meine Fehler eingesehen habe und gerne wieder normal weiterspielen würde. Ich habe in diesen 5 Minuten auf meinem Schwester Account absoulout die Regeln vergessen und sehr schlechtes Rp gespielt was mir auch leid tut, ich will auf meinem Haupt Acc meine Pd Karriere zu O2 weiterführen und gutes und sympathisches Rp spielen. Da ich die Situation von Fail Rp echt oft selber abbekommen habe und weis dass es das Spielerlebnis von anderen Personen komplett zerstört, ich hoffe ihr könnt mein Entbannunsantrag annehmen und meine Sichtweise und meine kleine Entschuldigung annehmen, ich weis natürlich dass ihr es nd direkt annehmen könnt da man aus seiner Strafe lernen muss etc... trotzdem Danke ich euch dass ihr euch die Zeit genommen habt für die ganzen Gespräche usw..
    Lg Fabio :)