Beiträge von znys

1. Aktueller Name:
    Gecko

2. Ban-ID:
    B52L-5RA3

3. Grund der Verbannung:
    FailRP, Rassiusmus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    permanent, (gebannt ca vor 2 Jahren)

5. Ausführendes Teammitglied:
    aamir Cupra

6. Was habe ich gemacht:
    Ich und mein dahamliger Kollege wollten uns ein Spaß machen, wir besorgten uns Waffen und rdmten anschließend PDler. Es dauerte nicht lange bis der dahmalige Admin Aamir Cupra auftauchte und uns zur rede stellte, wir fanden es amüsant ihn zu nerven. Am Ende des Support Gesprächs habe ich mich vom Gebäude gestürtzt und das N-Wort gesagt.

Anschließend habe ich nach ein paar Monaten ein paar Higteam-Tickets geöffnet und willkürlich gefragt ob ich entbannt werden kann, dies tat ich aus langeweile, um das Team zu nerven, anschließend wurde ich von der PL Mcnuggets gebannt.

Ich und mein Kollege haben diese VerhalVerhalten geplant und dachten, wenn eir gehen, dann mit krach

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo liebes ModernV Team, ich bin heute hier um für meine Taten gerade zustehen. Mein Rassistisches Verhalten welches an den Tag gelegt habe ist in keinster Weise akzeptabel, für solches Denken und Verhalten sind in der Realen Welt schon Leute umgekommen, Ich als damaliger 14 Jähriger 9 klässler dachte mir nichts, völlig inakzeptabel.

Ich bitte heute mit diesem Beitrag auf eine neue Chance, solches Verhalten sollte eigentlich keine zweite Chance verdienen, jedoch mach jeder Mensch schwer wiegende Fehler, ich hatte viel Spaß auf dem Server sowohl im LSPD im FIB oder in der damaligen frak Juarez. Ich habe mich von meinen Kollegen ebenso leiten lassen, ich weiß dass ich für meine Schande selbst Verantwortung übernehmen muss und ich stehe dafür gerade ....

Ich hoffe, dass ihr meine Worte welche meine Reue deuten erkennt und mir noch eine Chance gibt.

1. Aktueller Name:
    Steam: Gecko , Angabe ohne Gewähr, ist schon etwas her

2. Ban-ID:
    B52L-5RA3

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus, Failrp, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    Aamir Cupra

6. Was habe ich gemacht:
    Ich und mein dahamliger Kollege wollten uns einen Spaß erlauben, wir besorgten uns Waffen und rdmten anschließend PDler. Es dauerte nicht lange bis der damalige Admin Aamir Cupra auftauchte und uns zur rede stellte, wir fanden es amüsant ihn zu nerven. Am Ende des Support Gesprächs habe ich mich vom Gebäude gestürzt und ein rassistisches Wort gesagt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo liebes ModernV Team, ich bin heute hier um für meine Taten gerade zustehen. Mein rassistisches Verhalten welches an den Tag gelegt habe ist in keinster Weise akzeptabel, für solches Denken und Verhalten sind in der realen Welt schon Leute umgekommen, Ich als damaliger 14 Jähriger dachte mir dabei nichts und mein Verhalten war völlig inakzeptabel. Ich war damals jung und dumm.

Ich bitte heute mit diesem Beitrag auf eine neue Chance. Solches Verhalten sollte eigentlich keine zweite Chance verdienen, jedoch macht jeder Mensch schwerwiegende Fehler. Ich hatte viel Spaß auf dem Server sowohl im LSPD im FIB oder in der damaligen Badfrak Juarez. Ich habe mich von meinen Kollegen ebenso leiten lassen, ich weiß dass ich für meine Schande selbst Verantwortung übernehmen muss und ich stehe dafür dafür gerade.

Mittlerweile blicke ich auf mein Verhalten und reflektiere, dass es einfach dumm war, solche Dinge von sich zu geben. Ich möchte gerne erneut ein Teil der Community sein.

Der Vorfall hat sich vor knapp zwei Jahren ereignet. Ich bin mittlerweile herangewachsen und habe ein durchaus tieferes Verständnis für das was ich getan habe und möchte hier auch öffentlich Aamir um Entschuldigung bitten.