Beiträge von Ace

1. Identifier:

0b69261fd1b338145c4600dce16596749aba573b

2.RP-Charaktere

Ace Iwanov | Solicitor General in der Staatsanwaltschaft des DOJs

Lando Garcia | Senior Operator im HRT des FIBs

Ace von Jason Montana | Praktikant bei Midnight

3. Alter

ich bin momentan 16 Jahre alt, habe jedoch am 11.01 Geburtstag.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ungefähr aktiv bin ich wieder seit 3-4 Monaten.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin täglich ab ~ 16 Uhr online.

6. Gesamte Spielzeit:

02W 05D 09H 46M 48S | Ace Iwanov

00w 06D 14h 45m 19S | Lando Garcia

00W 00D 22H 02M 06S | Ace von Jason Montana

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Teil der Fraktionsverwaltung werden, da ich in der Lage bin, Entscheidungen stets neutral, fair und unparteiisch zu treffen. Besonders im Aufgabenbereich der Fraktionsverwaltung ist dies essenziell, da voreingenommene Entscheidungen schnell zu einer unfairen Behandlung einzelner Parteien führen können.

Ich sehe mich als gute Ergänzung für das Team, da ich in jede Situation unvoreingenommen hineingehe und mich nicht von einzelnen Personen beeinflussen lasse. Zudem schätze ich die organisatorische und professionelle Arbeitsweise sowie das Auftreten innerhalb der Fraktionsverwaltung sehr.

Durch meine längere Spielzeit auf ModernV sowie meine allgemeine Erfahrung in der FiveM Szene bringe ich ein gutes Verständnis für fraktionsbezogene Abläufe mit, was mir hilft, sachliche und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. In Gesprächen kann ich mich durchsetzen und meine finalen Entscheidungen stets klar und logisch begründen.

Auch in hitzigen Diskussionen bleibe ich ruhig, respektvoll und lösungsorientiert. Besonders die Bearbeitung von fraktionsbezogenen Tickets wie Konzepte, Beschwerden oder Beratungen interessiert mich sehr. Ich bin überzeugt, dass ich als neutrale und ruhige Ansprechperson vielen Fraktionen weiterhelfen kann.

Abschließend bin ich äußerst teamfähig und lege großen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Teaminterne Konflikte gehe ich eigenständig und sachlich an, um gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden.

8. Sanktionen:

Bis auf einen Warn von 2024 aufgrund von illegalem Geldtransfer habe ich weder weitere Warns noch andere Sanktionen bekommen. Sei es IC oder als Guide.

Hallo Grey,

momentan ist alles entspannt bei mir und somit habe ich die nächsten Tage Zeit. Donnerstag eher Nachmittags, ansonsten passt mir auch mittags.
    Also täglich von 14-22 Uhr, Donnerstags eben von 17-22 Uhr.

Grüße,

Ace

1. Identifier:
    0b69261fd1b338145c4600dce16596749aba573b

2. RP-Charaktere:

Ace Iwanov, DOJ Staatsanwaltschaft -> Solicitor General
    Lando Garcia, FIB -> Junior Operator

3. Alter:

16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ca. 2 Monate

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin täglich ab ~16 Uhr Online.

6. Gesamte Spielzeit:
    02W 03D 22H 56M 24S | Ace Iwanov
    00w 04D 06h 50m 53S | Lando Garcia

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte gerne Guide werden, da ich bereits seit längerer Zeit Teil des Teams werden möchte und die Position des Guides meiner Meinung nach einen sehr guten Einstieg dafür darstellt.

Zudem möchte ich aktiv dabei helfen, neuen Spielern einen guten Start auf dem Server zu ermöglichen, sowie Spieler, die offensichtlich trollen, vom Server zu verweisen, um das Spielerlebnis für alle fairer und angenehmer zu gestalten.

Außerdem kenne ich bereits einige Mitglieder des Guide Teams und würde diese gerne unterstützen und entlasten.

8. Sanktionen

Ich wurde weder gebannt, noch habe ich aktive Warns. Jedoch wurde ich einmal in 2024 von Sebastian aufgrund von illegalem Geldtransfer verwarnt.