Beiträge von Ace

Grüße,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ace | das ModernV Forum-Team

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Identifier:

0b69261fd1b338145c4600dce16596749aba573b

2.RP-Charaktere

Ace Iwanov | Senior State Attorney in der Staatsanwaltschaft des DOJs

Lando Garcia | Junior Field Agent im ISB des FIBs

Ace von Jason Montana | Mechaniker bei Midnight

3. Alter

ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ungefähr aktiv bin ich wieder seit ca. 4 Monaten.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin täglich ab ~ 16 Uhr online.

6. Gesamte Spielzeit:

03W 00D 04H 15M 11S | Ace Iwanov

01w 03D 09h 12m 45S | Lando Garcia

00w 00D 023h 31m 14S | Ace von Jason Montana

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Teil der Fraktionsverwaltung werden, da ich überzeugt davon bin, Entscheidungen jederzeit neutral, fair und unparteiisch treffen zu können. Gerade in diesem Aufgabenbereich ist eine objektive Sichtweise von großer Bedeutung, da bereits kleine Voreingenommenheiten zu einer ungerechten Behandlung einzelner Fraktionen führen können. Genau hier sehe ich meine Stärke, da ich Situationen stets sachlich bewerte und unabhängig von persönlichen Sympathien oder Meinungen handle.

Ich sehe mich als sinnvolle Ergänzung für das bestehende Team, da ich jeder Situation offen und unvoreingenommen begegne und mich nicht von einzelnen Personen oder äußeren Einflüssen beeinflussen lasse. Besonders die strukturierte, organisierte und professionelle Arbeitsweise sowie das souveräne Auftreten innerhalb der Fraktionsverwaltung schätze ich sehr und identifiziere mich stark mit diesen Werten.

Durch meine längere Spielzeit auf ModernV sowie meine allgemeine Erfahrung in der FiveM Szene verfüge ich über ein ausgeprägtes Verständnis für fraktionsbezogene Abläufe und Strukturen. Dieses Wissen ermöglicht es mir, Entscheidungen fundiert, nachvollziehbar und sachlich zu treffen. In Gesprächen trete ich selbstbewusst auf, kann mich durchsetzen und bin jederzeit in der Lage, meine finalen Entscheidungen ruhig, logisch und verständlich zu begründen.

Auch in hitzigen Diskussionen bewahre ich einen kühlen Kopf und bleibe respektvoll sowie lösungsorientiert. Ein sachlicher Umgang miteinander hat für mich stets oberste Priorität, unabhängig davon, wie angespannt eine Situation sein mag. Besonders die Bearbeitung von fraktionsbezogenen Anliegen wie Konzepte, Beschwerden oder Beratungen spricht mich sehr an, da ich dort aktiv zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen beitragen kann. Ich bin davon überzeugt, dass ich als ruhige, neutrale und verlässliche Ansprechperson vielen Fraktionen eine echte Unterstützung sein kann.

Abschließend möchte ich betonen, dass mir Teamarbeit sehr wichtig ist. Ich bin äußerst teamfähig und lege großen Wert auf eine offene, konstruktive und respektvolle Zusammenarbeit. Teaminterne Konflikte gehe ich eigenständig, sachlich und lösungsorientiert an, mit dem Ziel, gemeinsam eine faire und nachhaltige Lösung zu finden, die für alle Beteiligten tragbar ist.

8. Sanktionen:

Bis auf einen Warn von 2024 aufgrund von illegalem Geldtransfer habe ich weder weitere Warns noch andere Sanktionen bekommen. Sei es IC oder als Teammitglied.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.