Beiträge von Toxxas.777

1. Aktueller Name:
    Max Sanches

2. Ban-ID:
    13841

3. Grund der Verbannung:
    VDM, FailRP, OOC-Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Läuft ab am: 30.07.2026 22:01

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Valle

6. Was habe ich gemacht:

Ich soll anscheinend OOC in der Situation geredet haben. Nach dem Angeblichen OOC reden soll ich eine Geisel VDM't haben was ich aber nicht getan habe sondern an ihn vorbei um mein Komplizen einsteigen zu lassen wobei ich wieder Internetruckler bekommen hab und ich dadurch Getötet hab.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich stelle diesen Entbannungsantrag da ich mit denn Bannungsgrund genannten Anschuldigungen nicht einverstanden bin, Ich Enschuldige mich auch für mein verhalten in dem punkt Fail-RP da ich das Regelwerk im Punkt "Neulinge" Zu sehr übervlogen habe und nur dachte sie Auszurauben nicht erlaube sei.Das mit VDM war wegen einem Internetruckler und es tut mir auch leid das er dadurch gestorben ist. OOc habe ich nicht gerdet ich habe mich bei der Diskussion rausgehalten und wollte die Geiseln Freilassen da es meine Komplizen gesagt haben. Ich fand es auch sehr unprofessionell das ich 20 min warten musste um eine sehr unangemessene Uhrzeit. Ich würde liebend gerne wieder auf dem Server Spielen und ich habe eingesehen das es Dumm von mir wahr Neulinge als Geisel zu nehmen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich wieder spielen dürfen. Zeuge ist "djellipp44".
    LG
    Max Sanches