Beiträge von derpro

    1. Aktueller Name:

    Derpro



    2. Ban-ID:

    #66853



    3. Grund der Verbannung:

    Ich Wurde aufgrund Bugabusing/Gangbaiting/Fearrp Gebannt




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    20/08/2024 16:11:51


    5. Ausführendes Teammitglied: Max  Hobby



    6. Was habe ich gemacht:

    Guten Tag/Abend an alle, die diesen Antrag auf Entbannung lesen.

    Eines Tages wurde ich festgenommen, als ich mit meinem Kollegen versuchte, jemanden aus der U-haft zu befreien. Da unser Plan scheiterte, wurden wir beide verhaftet und ebenfalls in Untersuchungshaft gesteckt. Mein Kollege war bereits gesucht und saß schon über sieben Stunden in der U-Haft. Das PD fand es anscheinend witzig, mich ebenfalls dort zu behalten, weil ich meine Tat nicht gestanden hatte.

    Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits etwas gereizt und nahm die Situation auf die leichte Schulter, weshalb ich kein Geständnis ab gab. Nach ein paar Stunden wurde es mir so langweilig, dass ich den Server verließ. Immer wenn ich erneut versuchte, zu joinen, war die Map noch nicht vollständig geladen, Hierbei das LSPD Mission Row MLO. Schließlich entdeckte ich diesen Bug und nutzte ihn, um zu flüchten.

    Nach meiner Flucht suchte ich Hilfe bei einem Freund. Als er vom PD verfolgt wurde, verfolgte ich ihn ebenfalls, allerdings neutral. In dem Moment, als ich ihn nicht wiederfinden konnte, fuhr ich herum und hörte Stimmen bei der Waffenbank. Ohne zu wissen, dass die Waffenbank vor Ort war, betrat ich das Gebäude und sah V13, die gerade mit einer anderen Fraktion was taten. Als die andere Fraktion wegfuhr, bedrohte mich V13 wrm ich hier sei und zerstörten nebenbei mein Auto.

    Sie forderten mich auf, wegzufahren. Als ich versuchte, sie leicht mit meinem Fahrzeug zu rammen, ohne ihnen Schaden zuzufügen, riefen sie mich zurück und bedrohten mich erneut. Einer von ihnen wollte mich abstechen, aber ich Versuchte zu fliehen. „Niemand zielte.“ Hierzu habe ich einen Clip, der Fearrp wiedersetzten kann.

    Als ich schließlich am Boden lag, riefen sie des MD , packten mich ein und wir fuhren in Richtung V13-Hood. Vor Ort sollte ich in den Pool steigen und mich entschuldigen. Das tat ich, und als ich weit genug entfernt war, machte ich einen Gelbeseiten-Post. An diesen Post kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich weiß, dass ich sie beleidigt habe.

    Zu guter Letzt wurde ich zum Support gerufen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zunächst einmal möchte ich mich für mein Verhalten im RP und bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich möchte entbannt werden, da mir der Server sehr am Herzen liegt und ich mich normalerweise von solchem Verhalten distanziere. Ich war lange Zeit im Secret Service aktiv und habe dort nie Probleme verursacht. Ich bin ein aktiver Spieler und bereue mein Fehlverhalten zutiefst. Ich würde mich sogar persönlich bei den Betroffenen entschuldigen, da mein Verhalten nicht korrekt war.

    Mir bereitet es großen Spaß, auf diesem Server zu spielen. Da ich nur noch diese Entschuldigung hinzufügen kann, hoffe ich, dass dies ausreicht.

    PS: Ich habe kein FearRP gemacht und bitte darum, dies möglichst mit dem Support zu klären. "CLIP VORHANDEN"

    1. Aktueller Name:

    derpro


    2. Ban-ID:

    #62138.



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung + OOC im IC



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    23/06/2024 17:28:53



    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Sven | Simon_Baum



    6. Was habe ich gemacht:

    Als ich am Parlament bei der Garage stand, kam einer und parkte sein Fahrzeug aus. Daraufhin sagte er: "Ey, Pdler, ich habe keinen Führerschein." Da ich an diesem Tag schlechte Laune hatte, erwiderte ich: "Bait woanders." Daraufhin fragte er wiederholt: "Was ist denn baiten?" Als ich die Nase voll hatte, konnte ich mich nicht zurückhalten und mir ist etwas herausgerutscht. Ich sagte: "Leck mich und fahr weiter."


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich weiß, dass mein Verhalten nicht richtig war, aber dieses ständige, unnötige Provozieren geht mir wirklich auf die Nerven. Besonders an einem Tag, an dem meine Laune ohnehin nicht die beste war. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür und verspreche, dass ich mich in Zukunft nicht mehr auf so etwas einlassen werde.