1. Identifier:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten. 1dbcb53ce0dc087f3bd722fa6cda3550c42ae824
2. RP-Charaktere:
Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion sowie Rang.
Panzerknacker sollte die fraktion heissen hat mein kollege vorgeschlage btw und das hier sind die ränge = 1. Rekrut 2. Taschenräuber 3. Einbrecher 4. Safeknacker 5. Plünderer 6. Räuber 7. Tresorbrecher 8. Bandenmitglied 9. Vollstrecker 10. Einsatzleiter 11. Unterboss 12. Boss 13. Pate 14. Großmeister der Panzerknacker
3. Alter: 14 und mein kollege auch 14
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen. Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist! Seit dem 26.07.2026
5. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen. Fast Jedes Mal Ausser Bin Weg Weil Bin Im Urlaub Aber Ich Werde Mich Bemühen Sehr Sehr Sehr Aktiv Zu Sein
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben. 00w 00d 04h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.
Weil ich noch nie fraktionsverwalter war und wir machen die stadt besser und mein kollege auch ich werde jeden tag aktiv sein (3-4h mindestens)
8. Sanktionen:
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns. Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt. 0 Warns mein kollege hat 1 Warn