Hey [MV] Michel,
Es freut uns natürlich das du wieder zurück ins Team kommen willst. Eröffne dazu gerne ein Highteam Ticket und erläutere uns kurz wieso du wieder zurück kommen möchtest und wieso genau du das Team früher verlassen hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung
Beiträge von Smirnow
-
-
Hier eine debug Meldung die bei Carlos nach einem Baseballschlag kam, hier F8 Auszug, unrelevante Teamintern Infos habe ich mal geschwärzt
Hier ebenfalls nochmal Log Auszug (Ein Schlag hat 89 Schaden gemacht):
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com -
Hey Abou Chi Baui,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Die Begründung dafür liegt darin, dass wir Modding nicht wieder entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung
-
-
Das macht es natürlich umso schwieriger zu reproduzieren.
Der One Hit ist dann aber immer ein Waffentreffer oder?
Ich weiß nicht ob es hilft, aber vielleicht bringt es was, es sind immer Waffentreffer, die aber unnatrülich viel Schaden machen.
Es passiert oft das zum Beispiel ein Schneeball 90 Schaden anstatt nur 2 Schaden macht. Richtig Reproduzieren lässt es sich aber nicht, da es nur zufällig auftritt. -
Ah. Das versucht dich hineinzusetzen und weil das nicht geht löscht er es. Damals wurde hier ne Ausnahme für Trailer geschrieben.
Kann man das irgendwie wieder implementieren? Hätte ziemliche relevanz für ein Weihnachts-Event.
-
albohans Ea ist angenommen, du bist wieder entbannt.
-
Du bist nicht durch mich sondern durch Bunny gebannt, mit der Begründung: "womp womp" auf deine Nachricht: "ich glaub du willst mich veraschen"
-
Ist es denn wichtig? Möglich ist das meiste, was wir nicht ablehnen.
Wirklich große relevanz hat es aktuell nicht, ist jedoch aus fraglichen Gründen ein relativ gefragtes Feature von dem was ich gehört habe.
-
Ist mit "Gelbe Seiten" wieder gekommen
-
-
Hier finde ich wäre es aktuell ein tatsächlich nützliches Feature welche auch einen nutzen im Roleplay hätte.
-
Ich sage hat aktuell keine sonderlich hohe Relevanz, jedoch wäre es ein nice to have.
-
Hier Nexos Ist das denkbar?
-
Ich finde die "Neue Straße" eigentlich recht cool, die "Chiliad Town" aber ein wenig unnötig.
Nexos Meinung? -
Habe hier ein paar Beispieljobs noch gefunden, die höufig auch Multiplaying erlauben:
Bauarbeiter Job:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruppe 6 Job:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Post Job:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durch Teamleitung geschlossen, wird Teamintern weiter behandelt
-
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine kleine Änderung des Whitelist- / Nebenjobsystems.
2. Beschreibung:
Ich würde Vorschlagen den Status (In Dienst / Außer Dienst) der Nebenjobs zu speichern. Heißt wenn man bei zum Beispiel bei Saleri´s im Dienst ist und man dann Relogt oder Quited und Beispielsweise einen Tag später neu Connectet soll der Job Status (In Dienst / Außer Dienst) gesprichert bleiben, sodass man wieder mit dem Saleri´s Nebenjob im Dienst connectet.
3. Begründung:
Es erleichtert dieses Permanente zum Job Laden fahren um wider in Dienst zu gehen, nur weil man einen Relog gemacht hat, da zum Beispiel die Map nicht geladen hat o.ä. Es handelt sich hierbei quasi um eine kleine QOL Feature Erweiterung.
4. Inhalte:
Das aktuelle Whitelist- / Nebenjobsystem
-
1. Beschreibung:
Der Blip auf der Karte für den Weinverkäufer ist nicht sichtbar. Eventuell da es laut Legende ein blinkendes Blip.
2. Auslöser:
1. Karte öffnen
2. Weinverkäufer aufsuchen
3. Bemerken dass dieser nicht existent ist bzw nur in der Legende sichtbar
3. Datum:
02.12.2025
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden
5. Beweismaterial:
-
Wurde eingefügt