Antwort auch bekannt aus den Anträgen davor.
Beiträge von Smirnow
-
-
-
-
Hey jady2708,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Da das ein erneuter Antrag von dir ist, kann ich dir schonmal die mühe ersparren, die Sanktion wurde schon der Situation entsprechend sehr sehr freundlich von mir gewählt. Mit Verwaltigungen Ingame zu drohen ist auf jeden fall nicht entsprechend der Verhaltensnormen.
Ich werde den Bann entsprechend nicht voher aufheben, da die Sanktion schon sehr milde gewählt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
Hey uwekai_der_3,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Die Begründung dafür liegt in der nicht erkennbaren Mühe die du für den Antrag aufgebracht hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
-
, deswegen
-
-
Hey uwekai_der_3,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Die Begründung dafür liegt in der nicht erkennbaren Mühe die du für den Antrag aufgebracht hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
-
Hey uwekai_der_3 ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns nach ausgiebiger Beratung innerhalb der Teamleitung dazu entschlossen haben, deine Beschwerde anzunehmen. Wir werden uns entsprechend dem Fehlverhalten von Shay annehmen und alles weitere Team intern abwickeln.
Uns sind jedoch ebenfalls Verstöße deinerseits aufgefallen, wie zum Beispiel: SZ-Verstoß (Das Tragen einer Maske in einer Safezone) sowie der OOC-Verstoß (das hinweisen auf Regeln Ingame). Entsprechend erhältst du ebenfalls von uns einen siebentägigen Bann.
Mit freundlichen Grüßen,Smirnow | Teamleitung
-
-
Hey uwekai_der_3,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Beschwerde bei uns. Wir werden uns diese Beschwerde Teamleiter Intern annehemen und uns zeitnah erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow -
Hey nightwolf2209 ,
Ich danke dir für dein Ausführliches Feedback zu Luu. Ich habe das soweit aufgenommen und wir werden dies für spätere Zeitpunkte im Hinterkopf haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow -
-
-
Ein Messer dabei haben
Cola Zero oder Normal?