Beiträge von Smirnow

Hey Oskar_WOW ,

Hiermit muss ich dir mitteilen, dass die Community-Assistenten sich gegen eine Entbannung entschlossen haben. Der Grund dafür liegt u.a. darin, dass diese nicht davon ausgehen dass sich in dieser kurzen Zeit dein Verhalten geändert hat.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung
    i.N.d. Communityassistenten

Nutz die Einstellungen in F2 und guck ob die dir helfen. Ist leider ne GTA Grundfunktion, die die AI von GTA 5 auch nutzt.

Bricht meist durch inkompatible MLOs oder MLOs die Straßendaten ändern.

Mit den F2 Einstellungen habe ich schon rumgespielt, ist schon seit etwas längerem so haben viele gesgat. Bringt leider alles nichts und ist überall auf der Map so

1. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen Fehler im Relog-Menü bei der Kleidung bzw den Westen. Wenn man von einem Männlichen Char zu einem Zweiten switched, wir die Weste von dem ersten auf den zweiten übernommen sollt Char 2 keine Weste anhaben.

2. Auslöser:

1. In Relog-Menü sein
    2. Von Char 1 (Mit z.B. FIB-Weste) auf Char 2 wechseln (Ohne Weste)
    3. Merken dass Char 2 der eigentlich keine Weste hat die Weste von Char 1 übertragen bekommt.

3. Datum:

19.11.2025

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um einen Fehler beim Autopilot. Der Autopilot will immer Luftlinien fahren, anstatt die "Normalen" Straßenrouten zu benutzen.

2. Auslöser:

1. In en Fahrzeug setzten & ein Ziel makieren
    2. X-Menü öffnen --> Mehr --> Autopilot aktivieren
    3. Merken dass der Autopilot den Wegpunkt per Luftlinie anfahren möchte

3. Datum:

19.11.2025

4. Fehlercode:

Es ist kein Fehlercode vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Kawa ,

Nach eingehender Prüfung deiner Beschwerde gegen Symba bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann lediglich zu verkürzen. Grund dafür ist, dass du keine schlüssigen Gegenbeweise vorlegen konntest und Symba wiederlegt, dass du nicht in der Lage bist/warst, sich realistisch und angemessen zu verhalten.

Das Verhalten welches du an den Tag gelegt hast vor allem durch das permanente baiten an der Sperrzone fällt u.a. unter die Neue Reiferegeln, da ist es irrelevant ob es mit Freunden oder mit Fremden war, da du ein schlechtes Bild nach außen hin zeigt.

Dein Bann wird somit auf 6 Monate verkürzt. Deine Beschwerde wird zu diesem Zeitpunkt ohne Berücksichtigung weiterer Beweismitteln abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen.

Smirnow | Teamleitung

Das Verhalten habe ich beobachten können wenn auf dem Charakter ein ungültiger Haartyp gespeichert wurde.

Könnt ihr auf dem zweiten Charakter eine neue Frisur wählen und dann mitteilen, ob es immer noch so ist?

Fehler tritt schon lange nicht mehr auf, denke der wurde behoben oder ist verschwunden.

Habe probiert diesen zu reproduzieren, hat nicht funktioniert.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung (Ein neues Fahrzeug)

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag. ich bin der Meinung dass wir ein wenig mehr "Normale Fahrzeuge" brauchen anstatt so viele "Supersport-Wägen".

3. Begründung:

Aktuell haben wir sehr wenig kaufbare Fahrzeuge und auch eine oft eintönige Fahrzeug Auswahl mit 4 oder 5 RS6 Verschnitten daher Schlage ich das unten angehangene Fahrzeug vor.

4. Inhalte:

Ubermacht Rebla GTS CTX | 22 Tuning Parts | Vanilla Edit
    Custom FiveM Ubermacht Rebla GTS CTX 22 Tuning Parts Vanilla Edit, Cheap and Quality!
    gom-modeling.com

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag. ich bin der Meinung dass wir ein wenig mehr "Normale Fahrzeuge" brauchen anstatt so viele "Supersport-Wägen".

3. Begründung:

Aktuell haben wir sehr wenig kaufbare Fahrzeuge und auch eine oft eintönige Fahrzeug Auswahl mit 4 oder 5 RS6 Verschnitten daher Schlage ich das unten angehangene Fahrzeug vor.

4. Inhalte:

Obey Omnis GT CTX | Addon Sound | 68 Tuning Parts | LOD's | Liveries |
    Custom FiveM Obey Omnis GT CTX Addon Sound 68 Tuning Parts LOD's Liveries Vanilla Edit, Cheap and Quality!
    gom-modeling.com

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

3. Begründung:

4. Inhalte:

Benefactor Schneider Pack | Addon Sound | 9 Tuning Parts | Livery Map
    Custom FiveM Benefactor Schneider Pack Addon Sound 9 Tuning Parts Livery Map Scratch Made, Cheap and Quality!
    gom-modeling.com