Beiträge von Smirnow
-
-
Beschwerde gegen Luggas selbst Abgelehnt.
Beschwerde gegen Situationsbewertung & handeln der Administratoren Angenommen. -
Hey jady2708 & Bunny,
Hier wie bereits angekündigt meine Stellungnahme zu der Situation:
Ich war selbst nicht direkt in die Situation involviert und habe diese als unabhängiger Administrator bewertet und entsprechend sanktioniert. Jady hat am Dienstag wiederholt unangemessenes Verhalten an den Tag gelegt, indem er die genannte Dame in der Safezone bedrängt hat. Die Dame empfand dieses Verhalten als unangemessen und fühlte sich dadurch entsprechend bedrängt und unwohl.
Aufgrund der wiederholten Vorfälle sowie der zusätzlichen Aussagen zum Thema Vergewaltigung und den damit verbundenen Andeutungen habe ich mich dazu entschieden, das Verhalten von Jady als fehlende geistige Reife zu werten.
Vergewaltigung ist ein sensibles Thema und hat ohne passenden RP-Hintergrund nichts im normalen RP zu suchen vor allem nicht gegenüber fremden Frauen, die selbst mehrfach äußern, dass sie dieses Verhalten nicht möchten, sich in einer Beziehung befinden und zusätzlich nicht einfach fliehen können, da sie sich an ihrem Arbeitsplatz befinden. Aussagen wie „Kannst du mal deine Titten zeigen“, „Schönen Arsch hast du“ oder „Du solltest lieber aufpassen, ich habe zwei Vorstrafen wegen Vergewaltigung“ gehen meiner Meinung nach deutlich zu weit und überschreiten die Grenzen von respektvollem Verhalten.
Vor allem dadurch, dass die betroffene Person mehrfach gezeigt hat, dass sie dieses Verhalten nicht möchte und sich dadurch unwohl gefühlt hat, wurde dieses Verhalten von mir nicht toleriert und dementsprechend sanktioniert.
Im Support konnte ich dir sachlich erklären, wie genau diese Sanktion zustande gekommen ist, und dort wurde dies von dir auch nachvollzogen sowie akzeptiert. Du bist nun mal noch nicht wirklich alt und gerade in so einem Alter sollten solche Themen grundsätzlich keinen Platz finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
Da es sich hierbei um eine Beschwerde gegen einen Teamleiter (mich) handelt, wird sich Bunny der Beschwerde zeitnah annehmen.
[Stellungnahme zur Beschwerde folgt von mir ebenfalls zeitnah.] -
Hey Kleiner-saluut,
Ich würde dich gerne wegen dieser Beschwerde zu einem Gespräch einladen. Bitte Nenne mir einen Termin an dem es dir passt um weitere Details nochmals besprechen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
Bad Frak
Fortnite oder PUBG -
Ich finde das Argument mit dem schlechten PC ebenfalls nicht wirklich gut, die Idee an sich finde ich aber sehr gut. Ich habe grade eben schon mit Tristan gesprochen und erfragt ob man einen Spawnschutz einbauen könnte, bis man sich das erste mal bewegt.
-
-
Nichts von beiden
FFA oder Gangwar? -
-
-
Hey Kenan7 ,
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Es gab jedoch weitere Informationen und wir haben Erfahren das Noma ebenfalls in den Fall mit involviert war, wodurch das Fall durch eine Projektleitung geführt hätte werden müssen.
C4to ist nun nicht mehr Teil unseres Team und entsprechend ist die Beschwerde damit durch.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
-
-
-
-
Noma und Bunny werden sich diesem Bann zeitnah annehmen.
-
Keine EAs für Banns die unter einer Woche gehen.
Abgelehnt -