Hey jovial_dove_46538 ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Die Begründung darin liegt das wir keine Modder entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung
Beiträge von Smirnow
-
-
-
-
Hey yoshaaa0001 ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Die Begründung dafür liegt darin, dass der Bann klar gerechtfertigt ist und du mehrmals die Administration mit unnötigen Anliegen belästigt hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
Hey Ferhat ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe deinen Rückerstattungsantrag für gültig zu erklären. Bitte eröffne ein Highteam Ticket für eine leichtere Kommunikation und teile mir dort Termine mit, an denen zu für die Rückerstattung Zeit hast. Diese wird höchstens 2 Minuten beanspruchen.Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow -
-
Keine Mühe gegeben & keine entsprechende ausführung der Situation --> Abgelehnt
-
-
-
Hey Juan_Iw
Hiermit teile ich dir mit, dass ich deinen Entbannungsantrag leider ablehnen muss.
Der Grund dafür ist, dass dein aktueller Bann nur 3 Tage dauert und Entbannungsanträge erst bei Banns mit einer Dauer von über einer Woche eingereicht werden können.
Unabhängig davon war dein Antrag sehr ordentlich und ansprechend gestaltet, insbesondere durch die eingebundenen Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow -
Hey elb0z0,
Hiermit teile ich dir mit, dass ich deinen Entbannungsantrag leider ablehnen muss.
Der Grund dafür ist, dass dein aktueller Bann nur 3 Tage dauert und Entbannungsanträge erst bei Banns mit einer Dauer von über einer Woche eingereicht werden können.
Unabhängig davon war dein Antrag sehr ordentlich und ansprechend gestaltet, insbesondere durch die eingebundenen Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow -
Hey Jonas41223 ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne., die Begründung dafür liegt vor allem in der Mühe die hier auf jeden fall nicht aufgebracht wurde, um den Entbannungsantrag zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
So der Antrag, so die Antwort -> Abgelehnt
-
-
-
Hey Jason.M.M ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Die Begründung dafür liegt darin, das der Bann erst 2 Monate her ist und Entbannungsanträge von Permanenten Ausschlüssen erst nach 6 Monaten gestellt werden dürfen. Eine positive Nachricht habe ich trotzdem für dich, ich verkürze deinen Bann auf ab heute noch 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
Hey uwekai_der_3,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Beschwerde gegen Nils. und Shay. Da es sich hier unter anderem um eine Beschwerde gegen eine Supportleiterin handelt, werden wir uns Teamleitungs Intern um diese kümmern und uns zeitnah erneut bei euch beiden melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-