Hi Julian ich komme
Beiträge von Unbekannt0345
-
-
Guten Abend, irgendwelche updates?mfg
-
UPDATE: YouTube Beweis Clip von Medal TV
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, bezüglich der Beschwerde.. Clip wurde auf jedenfall geschnitten und ich lade ihn gleich hoch von Handy aus auf YouTube (mit Linkvorschau) da ich Grad net Zuhause bin und arbeite würde ich bei mein nächstes Kommentar einfach nur den Link schicken beziehungsweise davor noch schreiben dann es sich um den clip Handelt mfg
-
Wann du auch Zeit hast
also ich hätte von jetzt bis 23:00-00:00
P.S danke für die Rückmeldung. :))mfg
Hey, hätte jemand Heute Zeit? mfg
-
Hi Julian, könnte ich dir den clip auch bitte im Support zeigen? Leider habe ich Grad Probleme die richtige Stelle auszuschneiden und es auch hochzuladen
Der ganze Clip wurde auf medal aufgenommen und da habe ich ungefähr 5 Std gespielt unnd medal lässt mich da nur 10 min stellen rausschneiden..
Mfg
-
Hi Julian!, danke das du dich meldest :))) Grad bin ich noch auf der Arbeit ich würde sobald ich wieder heim bin direkt den clip auf YT hochladen (privat) und dir beziehungsweise euch hier den Link reinschicken
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Administrator: MV Dennis & MV Diantus | PD
2. Verstoß: Nicht-gerechtfertigter-bann
Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.
Ich war in einer Zelle und wartete auf den Staatsanwalt. Währenddessen kamen die beiden Admins im Admin-Anzug (während einer RP-Situation) und baten mich, in den Support zu kommen. Als ich dort war und fragte, was ich falsch gemacht habe, sagten sie, es gehe um meinen Gelben-Seiten-Beitrag. In diesem Beitrag suchte ich jemanden, der einen Auftrag übernehmen würde (eine Entführung mit Bildbeweis). Der Beitrag wurde jedoch so umformuliert, dass man nicht erkennen konnte, dass es sich um eine Entführung handelte. Die Admins warfen mir dann versuchte Leichenschädigung und RDM vor, wofür ich einen 2-wöchigen Bann erhalten würde. Ich antwortete nur mit "okay". Kurz darauf stürzte der Server ab. Als ich erneut in den Support ging und höflich fragte, ob ich wirklich gebannt wurde oder ob es sich um einen Absturz handelte, bestätigten beide Supporter den Bann. Als ich meinen Bann aufrufen wollte, um den genauen Grund zu sehen, stand dort nur "Fail-RP" und die 2-wöchige Bannzeit.
3. Deine Verstöße: Fail-RP
4. Datum: 13.07.24 um circa 2 Uhr morgens
5. Andere Verstöße: N/A
6. Betreffende Personen: Mich & Die beide Admins
7. Beweise: Clip Medal TV
Ich würde den clip auf YouTube hochladen (Privat nur mit Linkvorschau) falls möglich
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey alles jut, danke dir
-
Irgendwelche updates? Ich hab das Gefühl das ich ignoriert werde
-
Hallo, die Beweise an sich haben um die 8GB (1 Ganzer Clip) an den Tag habe ich mehrere Stunden gespielt und leider nicht drauf geachtet das der Clip auf 4k aufgenommen worden ist.. wäre es möglich das ich den clip im Support zeige? Ich könnte den clip natürlich auch privat hochladen bzw die genaue stelle davon wenn das besser ist.. mfg
-
Aktueller Name: Izumi Takashi
Ban-ID: #64595
Grund der Verbannung: RP-Flucht
Wie lange bin ich gebannt? Bis zum 10.07.24 18:05:21
Ausführendes Teammitglied MV PastoX Glace
Was habe ich gemacht?
Ich war mitten in einer RP-Situation und wurde aufgrund eines Absturzes/Fehlercodes vom Server gekickt. Ich habe das Problem so schnell wie möglich behoben, aber als ich erneut beigetreten bin, war ich bereits vom Server gebannt.
3. Deine Verstöße: (RP-Flucht)
4. Datum: 03.07.24 18:01
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich wegen des Absturzes leider nichts tun konnte. Es war nicht meine Absicht, irgendwie aus der Situation zu entkommen, nur um einer Haftstrafe zu entgehen. Ich möchte mich auch bei den anderen Spielern entschuldigen, die bei der Situation mit dabei waren. Falls möglich, könnten wir die vorherige Situation fortsetzen und dort weitermachen, wo wir aufge
hört haben
ModernV ist meiner Meinung nach der beste Server auf FiveM, und da kann wirklich niemand so richtig mithalten.
Mfg
-
1. Fraktionen:
LSPD- Los Santos Police Department
2. Verstoß: UnangekündigterBaseRaid,RDM,FailRP
Was ist passiert?
"Ich war im ModernNews-Gebäude und hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter und einem Anwalt. Während des Gesprächs stürmte das LSPD ins MVnews-Gebäude und forderte alle auf, die Hände hochzunehmen. Zum Glück bemerkte ich bereits 10 Sekunden zuvor, dass das LSPD draußen stand. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich vom LSPD gesucht wegen einer Strafe. Eigentlich habe ich meine Haare schneiden lassen und eine neue Farbe gewählt. Außerdem hatte ich nur ein Jailbreak-Handy bei mir. Trotzdem erkannte man mich ohne nach einem Ausweis zu fragen oder sicherzustellen, dass ich die richtige Person war. Als ich in einen Raum geflüchtet bin und Deckung genommen habe, versuchten ein Polizist MICH zu tasern, obwohl ich deutlich eine Waffe in meiner Hand hatte. Die Polizisten sind dann wieder geflüchtet, und ich versteckte mich auf der Toilette. Als sie dann wieder hereinstürmten und auf mich schossen ging ich zur Boden..3 der Polizisten haben weiter auf meinen leblosen Körper geschossen obwohl die gefahr ja neutralisiert war. Währenddessen haben die Polizisten ein ModernNews-Mitarbeiter ungeschossen, obwohl es keinen Grund dafür gab. Am Ende bin ich gestorben."
Ich möchte auch neben bei erwähnen das einer der Polizisten Folgendes gesagt hat:
Lass die Hollen lass die hollen
3. Deine Verstöße:
Keine bekannt.
4. Datum: 04/07.2024
5. Andere Verstöße: nur die oben genannten. Ansonsten keine mehr.
6. Betreffende Personen: Mich,MVNews-Mitarbeiter,LSPD
7. Beweise: Alles auf clip aufgenommen & gespeichert. (medal)
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Aktueller Name: Izumi Takashi
2. Ban-ID: #59575
3. Grund der Verbannung: Fear-RP, Support-Flucht, Beleidigung.
4. Wie lange bin ich gebannt? Bis zum 30/06/24 (20:35:55)
5. Ausführendes Teammitglied Leonn | Supervisor
6. Was habe ich gemacht?
Ich ging in den Support, um mich über einen Regelverstoß zu beschweren, aber dann wurde mir selbst ein Regelverstoß vorgeworfen. Im Hintergrund waren Scherzbeleidigungen zu hören, die sich nicht an MV Joker richteten, sondern an jemand anderen, der zu dem Zeitpunkt bei mir war. Mir ist dabei nicht aufgefallen, dass mein Mikrofon auf Sprachaktivierung eingestellt war. Kurz danach ist mein Internet ausgefallen. Als ich wieder online war, stellte ich fest, dass ich überall gebannt war.
7.. Deine Verstöße: (Fear-RP, Support-Flucht, Beleidigung.)
8. Datum: 31.05.24
9. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich meine Fehler einsehe und auch in Zukunft mehr darauf achten werde, dass sich das Ganze nicht wie
derholt.
Mfg
-
Hi, schlechte Nachrichten.. aufgrund eines virus denn ich hatte habe ich leider mein ganzes PC zurücksetzen Müssen. Leider habe ich dabei alle Dateien verloren.. mit freundlichen Grüßen
-
Hi heinrich danke fürs antworten
die clips haben leider um die 3 3,5 GB beide könnte ich die auf YouTube hochladen und dann den Link hier reinschicken? Grüße
-
Hallo Samantha, Sobald ich wieder beim bin würde ich dir den clip Schneiden& zukommen lassen mfg
-
Ich bin da
-
Doch ich komme
-
Leider sind auch einige Channels nicht zu sehen .... Kp ob das ein Bug ist