Beiträge von Jakob
-
-
Hey @patricksame
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 22:16 Uhr entbannt.
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Hallo Frankie
Ich habe mir deinen entbannungs Antrag druchgelesen und zur Kenntniss genommen.Ich werde bis morgen beziehungsweise heute mir über deinen entbannungs Antrag Gedanken machen und überlegen ob eine früh zeitige entbannung sinnvoll ist. -
-
Hey @MOUSA,
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute spätestens um 16:40 entbannt
Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey @Muhammed Ali
nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinem Antrag stattzugeben.Du wirst spätestens 16:40 entbannt
Ich bitte dich mir noch deine Bann Id zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Alina Miri
Nach Prüfung deines Entbannungsantrags habe ich entschieden,deinen Antrag abzulehnen.Dein Bann bleibt weiterhin bestehen.
Bitte halte dich zukünftig an die Regeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob