fading wie sieht es hier aus? Frage weil die 24h vorbei sind
Beiträge von James Gee
-
-
1. Aktueller Name:
123
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rp-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage verbleibend weiß nicht bin permanent gebannt mit bei fading melden
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Hatten mit einem Kollegen einen Konflikt mit 3 Zivis. Nachdem wir gestorben sind bin ich sauer geworden und habe laut geschrien. Dann kam meine Mutter ins Zimmer und ich bekam Ärger. Dann habe ich schnell F8 Quit gemacht und bin nach 1 min wieder aufn Server gejoined.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Martin x Fading,
In der letzten Woche habe ich gemerkt das mein Verhalten gegenüber den Zivis nicht gut war. Auch wenn meine Mutter ins Zimmer kam hätte ich nicht F8 Quit machen dürfen da dies das Rp der Zivis eingeschränkt hat. Dafür entschuldige ich mich war auf jedenfall nicht gut meinerseits.
Freue mich auf eine positive Antwort
LG
-
@Rosko Was haben andere Discord damit zu tun?
Aussage macht kein Sinn
Jeder beleidigt auf anderen Discords -
**1. Administrator:**
Fading/Martin
**2. Verstoß:**
Beschwerde über einen Bann der mit widerfahren ist. Fehlverhaftes arbeiten der Supporterin / des Moderators
**3. Deine Verstöße:**
Während einer RP-Situation wurde ich umgeschossen, was mich sehr verärgert hat. In meiner Frustration habe ich laut geschrien, was meine Mutter gehört hat (es war Nachts um ca. 0:45). Sie kam daraufhin in mein Zimmer und gab mir Ärger weil ich geschrien hab. Um die Situation nicht weiter eskalieren zulassen habe ich F8 quit gemacht ( nachdem ich hoch geholt worden bin, weil ich sonst verstorben wäre) um im Nachhinein die Situation ausspielen zu können.
Als meine Mutter das Zimmer verlassen hatte, loggte ich mich sofort wieder in das Spiel ein. Kurz darauf wurde ich jedoch von Martin und Fading wegen angeblicher "RP-Flucht" gebannt. Mir ist bewusst, dass RP-Flucht gegen die Serverregeln verstößt, allerdings handelte es sich in diesem Fall um Familiäre Situation, die meiner Ansicht nach mildernde Umstände rechtfertigt.
Ich möchte betonen, dass mein F8-Quit nicht dazu war, das RP zu umgehen oder unfairen Vorteil zu erlangen sondern lediglich darauf zurückzuführen ist, dass ich die Situation mit meiner Mutter zu beruhigen wollte. Es war nie meine Absicht, das RP zu stören oder Regeln zu brechen.
Ich bitte Sie daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und den Bann aufzuheben. Ich bin bereit, in Zukunft noch sorgfältiger auf solche Situationen zu achten und sicherzustellen, dass keine Regelverstöße mehr vorkommen.
**4. Datum:**
21.05.2024
**5. Andere Verstöße:**
/
**6. Betreffende Personen:**
James Gee
Emirhan Apfelsaft
Alina Miri
Pablo Davies
Hamed Bubblebut / vermutlich
**7. Beweise:**
Logs?
-
1a. Discord-Name
warriorr123
1b. Discord-ID:
713246321879941193
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Wurde wegen toxic sein gemutet
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage Timeout
Noch 1 Tag 11h
5. Was habe ich gemacht:
Habe mich mit einem Typen in einem Thread gebeeft
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Würde gerne enttimeoutet werden, da ich mich dafür entschuldige und ich eine wichtige Sache im Support klären müsste mittel HT, da es um einen Bann geht und ggf. um Fehler zweier Teamler.
-
Danke Simon
-
Team-Manager Supportleitung Sorry für den Ping aber das sind legit 1min Arbeit
Wäre korrekt wenn sich jemand darum kümmern würde auf schnell -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja klar Thormann -
-
- Aktueller Name:
123
Ban-ID:
Grund der Verbannung:
Anticheat
Wie lange bin ich gebannt:
permanent
Ausführendes Teammitglied:
Ganzes Highteam | Team-Manager Supportleitung
Was habe ich gemacht:
Ich war nach einer Pd Schießerei in U - Haft dort wurde ich entfesselt und hätte eine Geiselnahme gemacht. Da der Pdler Fear Rp gemacht hat und dann mit ner Pistole auf mich geschossen hat habe ich zurückgeschossen und darauf hin war ich ac banned.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe nichts falsches gemacht und es war ein Anticheat Fehler.
LG
- Aktueller Name:
-
- Aktueller Name:
123
Ban-ID:
Grund der Verbannung:
Fail-RP
Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage, verbleibend 9 Tage bis zum 25.05
Ausführendes Teammitglied:
@MV Daniel | Daniel98303
Was habe ich gemacht:
Wir hatten eine Schießerei gegen das Police Department und dann hat das PD durch nen VC Bug herausgefunden wo wir sind. Dann habe ich zu meinem Kollegen gesagt lass uns auf 3 in den Kopf schießen und das haben wir dann auch gemacht
Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Daniel, nach meiner Zeit die ich nun gebannt bin ist mir aufgefallen das es nicht gut war was ich getan habe. Ich hätte die Situation auf einer anderen Weise als wie ich es getan habe auspielen müssen. Ich habe es getan da ich in dem Moment sauer war weil die mich und meine Kollegen durch nen vc Bug gehört haben. Deswegen entschuldige ich mich hiermit für das Verhalten was ich an den Tag gelegt habe. LG (Bearbeitet)
- Aktueller Name: