Beiträge von BlackSh4rk_
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Wenn man anderen Spielern die Schlüsselkopie von Autos weitergibt, sollte man diese auch wieder entfernen können.
3. Begründung:
Es ist einfach etwas blöd, wenn man bspw. einem anderen Spieler die Schlüsselkopie gibt, weil er für ein paar Tage das Auto testen möchte und am Ende kann man ihm es nicht wieder wegnehmen.
4. Inhalte:
-
-
Zink-RP? Kannst du das bitte erläutern und bitte ausführen inwiefern nur die Muschelroute davon betroffen ist.
Seitdem die Routen im Regelwerk "unsicher" gemacht haben, also dass man Routen nicht mehr Safe vor Überfällen usw. ist, kommt es sehr sehr Häufig vor, dass auf den Routen, meist Verkäufer, überfallen wird, um sich die Taschen voll zu machen.
Die Muschelroute ist inzwischen, wenn man verkaufen geht, die Route, mit den meisten Zinkern.
Also seitdem diese neue Regeländerung die Routen unsicher gemacht hat, wurde der Muschelverkäufer zu einem Zink-Hotspot.
Es gab extrem viele Überfälle dort.
Zink/Zinken=Überfall/Überfallen
-
Ich finde das eigentlich auch schon sehr krass, dass man nach etwa 1h trotzdem sich noch da hinstellen muss, um zu verkaufen.
Es fördert zum einen das "Zink-RP", was meiner Meinung nach schon zu viel ist und ist nebenbei noch sehr Zeitaufwendig, vor allem wenn man große Mengen verkaufen möchte.
Bin also FÜR eine Umsetzung dieses Vorschlags.
Dann aber auch bitte nicht nur beim Muschelverkauf, sondern bei jeden Routen, wo man Geld verdienen kann.
-
-
pxilllip_f
-
im Kindergarten
Was hast du zuletzt geklaut?
-
-
Schranke
-
Ich fände den Vorschlag gut, wenn man selber einstellen könnte, ob man lieber alle verfügbaren Aufträge sehen möchte oder nur die, die zum letzten Level passen.
-
-
10/10
Dodge Challenger SRT Hellcat

-
-
noch nie
wann warst du zuletzt draußen
-
vor 1 monat
wann wurdest du das letzte mal ingame zum köter gemacht
-