Beiträge von BlackSh4rk_
-
-
Gibt's hier irgend einen Status oder eine Antwort seitens der Car-Developer?
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Anstatt das dauerhaft der Schnee da ist, ist der Schnee nur noch von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr da.
3. Begründung:
Aufgrund dessen da viele Spieler sich über den Schnee beschweren, weil es das Handling sehr einschränkt wird, wäre ich dafür, dass man den Schnee pro Tag auf eine bestimmte Uhrzeit begrenzt, damit es ausreichend gebalanced ist.
4. Inhalte:
-
-
-
-
Alles klar, wenn das dann soweit nicht möglich von den Devs ist, dann hat sich das ganze wohl erledigt.
-
Habe ich bislangen nichts zu gefunden, was on/off mäßig funktioniert.
Könnte man sonst maybe so eine Art System einführen, dass der Schnee nur ab und zu da ist?
So wie beim normalen Wetter mit Regen, Sonne usw. nur halt, dass der Schnee dann weg ist und dann zufällig wieder kommt
-
Wüsste nicht, wie man das ohne das Deaktivieren des Wetters machen würde.
Gibt's da wirklich keine Möglichkeit den Schnee nur Optisch zu machen?
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Aufgrund dessen, da das Handling im Schnee schon sehr stark nervt, wäre es gut, wenn man dieses Handling im Schnee entfernt, sodass der Schnee einfach nur noch was Optisches ist.
3. Begründung:
Durch diesen Schnee, kann man gar nicht gut fahren. Ich versteh den Hintergrund, dass man dadurch den Realismus erhöht, aber momentan ist es nur noch Nervig.
Ich denke, wenn man eine Abstimmung macht, ob der Schnee nur noch was optisches sein soll, werden die meistens dafür stimmen.
4. Inhalte:
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man sich seinen Ausweis anschauen möchte, funktioniert er, aber bei den Ausweisen, wie Rohstofflizenz, Anwaltslizenz, Waffenschein und Führerschein, wird immer nur der normaler Personalausweis angezeigt.
2. Auslöser:
Ausweis
3. Datum:
07.12.2024
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man anderen Spielern seinen Ausweis zeigen möchte, passiert nichts, bzw. der Spieler sieht den Ausweis nicht, außer man zeigt seinen Dienstausweis das geht.
Neben dem, nicht funktionierenden, Ausweis zeigen, kann man auch seinen eigenen Ausweis garnicht erst anschauen.
2. Auslöser:
Ausweis
3. Datum:
Schon seit einigen Tagen
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Sollte leicht reproduzierbar sein, daher kein Beweis nötig.
-
Gibt's hier bereits irgendein Status? Sollte ja nicht schwierig sein einfach einen ATM dahin zu platzieren.
-
-
-
bigmac
-
Schwarzwald
-
coca cola fanta sprite
-
modern news
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Bei meiner Suche nach neuen Clothings für Männer bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.xstudiosfivem.com (Link)
Der Tebex Shop bietet einige Clothing darunter "30 Custom Bags Pack (TOS Friendly)" für 7,14 USD.
Hier das Video, welches die Backblings zeigt: X Studios: 30 Custom Bags Pack - FiveM Lore Friendly Clothing (GTA5 Male & Female Clothing) (Link)
Den Rucksack bei Minute 0:25 müsste man dann entfernen, weil ich glaube der würde etwas ausgenutzt werden von Trollern und wäre auch nicht so ganz angemessen auf dem Server.
3. Begründung:
Ich finde es gibt einfach zu wenig Backblings, welche cool aussehen, sowohl für Mann als auch Frau, deshalb denke ich wäre es von Nöten etwas neuen Content in die Kleidung hinzuzufügen.
Die Rucksäcke sehen meiner Meinung nach ziemlich cool aus und könnten den Character eines Spielers einzigartig machen.
4. Inhalte:
https://www.xstudiosfivem.com/nonbranded
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.