Beiträge von BlackSh4rk_
-
-
-
-
sebastian
-
smirnow(tom)
-
-
Ist bei mir auch so...
-
1. Beschreibung:
Wenn man ein Auto im Abschlepphof hat, es dann abschleppen möchte und wieder einparkt, ist es wieder im Abschlepphof.
2. Auslöser:
Wenn man im Abschlepphof sein Auto ausparkt.
3. Datum:
19.01.2025
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich kann hier keine Clips reinschicken. Ich könnte denn Clip aller höchstens im Support vorzeigen
Lad ihn einfach auf Youtube kurz hoch, ungelistet und dann kannst du den Link davon rein schicken.
-
Wie sieht's hier aus? Irgendein Status oder so?
-
1. Beschreibung:
Man kann im Daily Login mehrmals am Tag die gleiche Daily Belohnung abholen.
2. Auslöser:
Wenn man seine Daily Belohnung abholt und dann reconnected, muss man 30 Minuten warten und kann dann einfach die gleiche Belohnung nochmal abholen.
3. Datum:
16.01.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Der Vigero ZX der MCD ist einfach zu schnell. Im Vergleich zu der Coquette D10 der LSPD Traffic Division, ist der Vigero ZX das schnellste LSPD Fahrzeug.
Der Vigero ZX ist im Vergleich zur Coquette D10: 1. schneller von 0-100km/h, 2. schneller von 0-200km/h, 3. schneller von 0-300km/h und natürlich schneller bei 0-350km/h
3. Begründung:
Das soll doch nicht wirklich so sein oder? Wieso sollte ein Auto der Major-Crimes-Division, welches eigentlich keine Highspeed-Unit sein sollte, schneller sein als die Coquette D10, einer Highspeed-Unit.
Es darf nicht sein, dass die Traffic Division schlechtere Autos hat, als die MCD des LSPDs.
Die TD fungiert innerhalb des PDs als Highspeed-Unit, die durch schnelle Fahrzeuge den Vorteil hat, in Verfolgungsjagden mit VIP-Autos mitzuhalten.
Aber seitdem der Vigero ZX auf dem Server von der MCD genutzt wird, hat die TD gar keine Vorteile mehr, da es ja jetzt ein schnelleres Auto, den Vigero ZX der MCD, gibt.
4. Inhalte:
/
-
-
-
Spiderman
-
national guard
-
-
ModernV Macht