Beiträge von Blaq

    1.| Kontakt:


    33142683fa04e746f65c928558a4f76f1aabd8c1 hier mein Identifier.

    blaq23er auf Discord,



    2.| Eure RP-Charaktere:


    Arda Bronx [1/12] Runner | GSC

    Arda Muchtar [1/18] Azubi Rettungshelfer| LSMD


    3.| Euer alter:


    Ich bin 16 Jahre alt.


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:


    Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren auf dem Server


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:


    Ich spiele jeden Tag ca. 4-5 Stunden.


    6.| Gesamte Spielzeit:


    08w 06d


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:


    Durch meine langzeitige Erfahrung in allerlei Jobs auf dem Server, sei es Mechaniker, FIBler, Bad-Frakler etc. Habe ich

    sehr viele eindrücke bekommen können, was in solch einem Teil des Server-Teams sehr von Vorteil sein könnte. Zudem kann ich gut

    meine Eigeninitiative unter Beweis durch meine einzigartigen Ideen und Vorstellungen in diesem posten mit Absprache innerhalb des Kollegiums

    des Content Team ansprechen und mit hoher Wahrscheinlichkeit umsetzten. Was meinen Interessen auch sehr zuspricht ist, das allgemeine Balancing zu Perfektionieren

    um den Spaß aller User zu gewährleisten. Außerdem höre und lese ich die Vorschläge der User unparteiisch durch.


    8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:


    Stärken:


    [Kreativität]

    [Äußerst Respektvoll]

    [Lernbereit]

    [Lerne schnell neues dazu]

    [Eigeninitiativ]


    Schwächen:


    [Etwas Ungeduldig]


    9.| Sanktionen:


    Keinerlei Sanktionen Bekannt.

    Ich denke er hat genug Pause des Servers gehabt und der Bann wird ihm die Augen geöffnet haben, sowas nicht nochmal zutun. Und wie Dzenan auch angemerkt hat gibt es Personen die durchaus schlimmere taten gemacht haben und kaum bis gar nicht dafür belangt werden. Dementsprechend bin ich für eine Entbannung.

    1. Identifier:


    33142683fa04e746f65c928558a4f76f1aabd8c1


    2. Datum des Verlusts:


    Heute Abend am 16.06.2024 um 21:17 Uhr



    3. Was ist passiert:


    Wir hatten eine Schießerei gegen das PD und ein Modder gab mir einen Heady



    4. Verloren:

    - 2 Schusssichere Westen

    - 3 Med Kits

    - 2 Magazine

    - 1 Messer

    - 1 Rucksack T3

    - 1 Erweitertes Gewehr

    - 1 Schwere Pistole


    5. Rückerstattung:


    Den oben genannten Loot



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:


    Ich

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Änderung der Sitzplätze bei dem Mercedes Sprinter


    2. Beschreibung:


    Es soll geändert werden weil es keinen sinn ergibt das in einem Van wo eigentlich 8 Personen rein passen

    nur 3 Personen rein passen.


    3. Begründung:


    Wie oben angegeben ist es sehr komisch das nur 3 Personen in dieses Fahrzeug passen, zudem währe es ein nennenswertes Fahrzeug

    was wie es auch sein sollte einzigartig ist. Ich kann Verstehen das man keine 8 Plätze da rein machen will, aber mindesten 4-5 Plätze sollte es in dem

    KfZ geben.



    4. Inhalte:


    25er Mercedes Sprinter