Beiträge von Blaq


    1. Aktueller Name:

    AfghanischePrinzessin


    2. Ban-ID:

    Bann-ID 12008


    3. Grund der Verbannung:

    Decken von mehreren Moddern


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    4a. Wann wurde ich gebannt:

    28.05.2026 01:02 Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Noma


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe das modden von einem Modder nicht dem Team gemeldet da ich mit dieser Person eine

    lange freundschaft gepflegt habe und sein modden dafür ausgenutzt habe mich aus dem Gefängnis zu befreien

    diese tat ist ca 2 bis 3 Monate wenn nicht länger her


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Abend/Tag allerseits bevor ich zu dem Punkt komme würde ich gerne einmal klarstellen was falsch interpretiert wurde, als ich gebannt wurde bin ich am nächsten Tag sofort in den Teamspeak gegangen. Dort habe ich versucht mit den Teammitgliedern zu sprechen, die diesen Bann ausgesprochen haben. Mir wurde geschildert das Göktan und Noma meinen Bann behandelt haben und mit den beiden Personen habe ich dann auch im Laufe des Tages gesprochen.

    Ich wollte gar nicht groß um den heißen Brei reden da viele Personen mich aus der Sache herausreden wollten, einige die nicht einmal wussten, dass ich das wirklich auf dem Video war. Ich habe zu beiden Teammitgliedern direkt gesagt das ich von dem Modden der Person wusste und das es keinen Sinn gab groß herum zu lügen. Doch ich habe auch direkt gesagt das ich von keinem anderen Modder wusste da das in der Gruppe vor mir verheimlicht wurde, das hat den einfachen Grund das ich Modder verabscheue aber was soll man den groß tun wenn ein enger Freund anfängt zu modden. Ich bin mir sicher das mein handeln auch das der Teammitglieder wäre wenn diese auch einen engen freund haben der am modden ist.

    Doch zurück zum Thema, ich habe von keinem anderen Modder gewusst doch als ich die Antwort auf mein Tagelanges warten auf Discord bekam standen mir meine Nackenhaare hoch. Ich solle anscheinend alle gedeckt haben was schlichtweg nicht stimmt. Zudem kommt noch der Punkt das einer der Personen, die ich anscheinend gedeckt haben soll zu der Zeit die PC-Durchsuchung Leitung war. Hätte ich die Person von der ich wusste das sie Cheatet gemeldet wäre das zu 100% irgendwie an die PC-Durchsuchung Leitung gekommen und dann stände ich als Petze da und wer weiß vielleicht wäre ich ja der gebannte, man was nie wozu Menschen fähig sind.

    Jetzt mal zum wesentlichen ich möchte entbannt werden weil dieser Server sich wieder in einer sehr, sehr gute Richtung gedreht hat, versteht mich nicht falsch aber ich fand den Server bis vor kurzem noch sehr umspannend doch durch die Zeit die ich in den Server gesteckt habe sind alte Freunde drauf aufmerksam geworden und wir durften unsere 2 Primetime auf dem Server verbringen, damit sind die Jobcenter berufe gemeint die wir zusammen gemaxed haben. Aber auch neue Freundschaften durfte ich schließen die aber durch meine dumme Vergangenheit zugrunde gegangen sind da ich nun Permanent gebannt wurde, mir war gar nicht klar was für ein schaden mein Bann auf andere Leute abfärbt und ich bin von Reue zerfressen, durch dieses dumme handeln habe ich einige Leute die mir eng waren im stich gelassen.

    Aber auch die Events auf dem Server fehlen mir, ich durfte beim letzten Terror Event den Alfatih spielen und aufgrund meiner vor Erfahrung auf NvT konnte ich diese Rolle meines Erachtens gut besetzten. Mich würde es sehr freuen wenn ich eines Tages entbannt werde und wieder für die Rolle des Alfatihs in frage komme.

    Jetzt noch zu mir, ich habe wirklich sehr sehr viel Spaß auf dem Server gehabt wenn es um Roleplay ging, überall wo man auch nur etwas Roleplay als Bad-Frak war ich an ort und stelle und habe getan was ich nur konnte um ein seriöses und langanhaltendes Roleplay an den Tag zu legen. Zu meiner Person, ich war nie eine Person, um der es um das Schießen auf dem Server ging. Ich habe in der gesamten Zeit, in der ich wieder auf dem Server bin vielleicht 1 bis 2 Schussgefechte gestartet, ansonsten habe ich mich immer bloß verteidigt. Ich habe nie dem Server geschadet oder diesen schlecht geredet bis auf diesen einen Fehler. Zudem war und bin immer noch ein friedlicher Spieler und werde es für immer sein.

    An die Personen, die sich als mein enger Kreis sehen, lasst eure Meinung bitte unter diesem Beitrag da, sei es durch einen Like oder auch durch einen Kommentar.

    Hab euch lieb.

    1.| Kontakt:

    33142683fa04e746f65c928558a4f76f1aabd8c1 hier mein Identifier.

    blaq23er auf Discord,


    2.| Eure RP-Charaktere:

    Arda Bronx [1/12] Runner | GSC

    Arda Muchtar [1/18] Azubi Rettungshelfer| LSMD

    3.| Euer alter:

    Ich bin 16 Jahre alt.

    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren auf dem Server

    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Ich spiele jeden Tag ca. 4-5 Stunden.

    6.| Gesamte Spielzeit:

    08w 06d

    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Durch meine langzeitige Erfahrung in allerlei Jobs auf dem Server, sei es Mechaniker, FIBler, Bad-Frakler etc. Habe ich

    sehr viele eindrücke bekommen können, was in solch einem Teil des Server-Teams sehr von Vorteil sein könnte. Zudem kann ich gut

    meine Eigeninitiative unter Beweis durch meine einzigartigen Ideen und Vorstellungen in diesem posten mit Absprache innerhalb des Kollegiums

    des Content Team ansprechen und mit hoher Wahrscheinlichkeit umsetzten. Was meinen Interessen auch sehr zuspricht ist, das allgemeine Balancing zu Perfektionieren

    um den Spaß aller User zu gewährleisten. Außerdem höre und lese ich die Vorschläge der User unparteiisch durch.

    8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

    Stärken:

    [Kreativität]

    [Äußerst Respektvoll]

    [Lernbereit]

    [Lerne schnell neues dazu]

    [Eigeninitiativ]

    Schwächen:

    [Etwas Ungeduldig]

    9.| Sanktionen:

    Keinerlei Sanktionen Bekannt.

    Ich denke er hat genug Pause des Servers gehabt und der Bann wird ihm die Augen geöffnet haben, sowas nicht nochmal zutun. Und wie Dzenan auch angemerkt hat gibt es Personen die durchaus schlimmere taten gemacht haben und kaum bis gar nicht dafür belangt werden. Dementsprechend bin ich für eine Entbannung.

    1. Identifier:

    33142683fa04e746f65c928558a4f76f1aabd8c1

    2. Datum des Verlusts:

    Heute Abend am 16.06.2024 um 21:17 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Wir hatten eine Schießerei gegen das PD und ein Modder gab mir einen Heady


    4. Verloren:

    - 2 Schusssichere Westen

    - 3 Med Kits

    - 2 Magazine

    - 1 Messer

    - 1 Rucksack T3

    - 1 Erweitertes Gewehr

    - 1 Schwere Pistole

    5. Rückerstattung:

    Den oben genannten Loot


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Ich

    1. Art des Vorschlages:

    Es handelt sich um eine Änderung der Sitzplätze bei dem Mercedes Sprinter

    2. Beschreibung:

    Es soll geändert werden weil es keinen sinn ergibt das in einem Van wo eigentlich 8 Personen rein passen

    nur 3 Personen rein passen.

    3. Begründung:

    Wie oben angegeben ist es sehr komisch das nur 3 Personen in dieses Fahrzeug passen, zudem währe es ein nennenswertes Fahrzeug

    was wie es auch sein sollte einzigartig ist. Ich kann Verstehen das man keine 8 Plätze da rein machen will, aber mindesten 4-5 Plätze sollte es in dem

    KfZ geben.


    4. Inhalte:

    25er Mercedes Sprinter