Beiträge von viiibez_zs

    1. Aktueller Name:

    shem



    2. Ban-ID:

    67808



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP, Copbaiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1Woche ( 26.07.24-1.08


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Kura, Emily


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe bei einer Verfolgungsjagd einen PD wagen gerammt ohne richtigen Grund.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo liebes ModernV Team,

    Ich würde mich gerne dafür entschuldigen das ich bei der Verfolgungsjagd unnötig mit 300Km/h in das PD Auto gerammt habe, Ich habe in dieser Situation das RP von den PDler und dem TV kaputt gemacht beziehungsweise habe ich es in eine Richtung gelenkt in die es evtl. nicht mal ausgegangen wäre.
    Es war äußerst unnötig das ich überhaupt mich dieser Verfolgungsjagd angeschlossen habe, ich habe aber leider zu spät bemerkt das diese Aktion sehr dumm von mir war.

    Wichtig zu betonen ist das sowas nie wieder von meiner Seite aus vorkommen wird !

    Jedoch hoffe ich jetzt auf ein wenig Gnade und das ich entbannt werde.

    MfG

    @viibez_zs

    1. Aktueller Name:

    shem


    2. Ban-ID:

    B15M-XBD8


    3. Grund der Verbannung:

    Rp Flucht / Paulo


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2Tage und 45 Minuten


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Paulo


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe eine Auseinandersetzung mit einem Zivilisten gehabt wo es zu einer Tötung kam, es haben zwei Officer gesehen und wir hatten eine Verfolgungsjagd die ich dann leider aufgrund von Internetproblemen frühzeitig beendet habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es ist egal ob ich was dafür kann ob ich kein Internet habe oder sonstiges, es geht darum das ich das Roleplay von Mitgliedern des Servers verhindert habe.

    Es tut mir wirklich leid das ich dies getan habe und werde mich bemühen das sowas nicht mehr passiert, falls es doch passieren sollte werde ich mich im Support melden.

    MfG

    Abdel x Zivi x LSPD

    1. Aktueller Name:

    Shem



    2. Ban-ID:

    61223


    3. Grund der Verbannung:

    Fraksperre Missachtet


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    in bin bis zum 15/06/24 gebannt.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Nexus-Abi


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe mich bei V13 vorgestellt und habe somit einen Job bekommen obwohl ich noch Fraktionssperre hatte .


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde mich zunächst bei Nexus entschuldigen das ich ihm diese "unnötige" Arbeit gemacht habe, ich war mir relativ sicher das mein Antrag angenommen wird und somit habe ich mir meinen Job abgeholt.

    Dies war aufjedenfall eine sehr dumme und unüberlegte Idee, es wird nie wieder vorkommen das ich mein Fraksperre missachte.


    Jedoch würde ich gerne wieder entbannt werden da ich gerne mein Rp auf ModernV schnellstmöglich weiter führen würde.



    MfG

    shem

    1. Identifier

    e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4



    2. Datum des Verlusts:

    03.06.24 / 21:47



    3. Was ist passiert:

    Ich habe eine ADV gegen eine Schwere getauscht, leider sind dann meine Aufsätze verschwunden wo ich sie auf meine Schwere ausrüsten wollte.


    4. Verloren:

    1x Taschenlampe ( Schweres Gewehr )
    1x Zielfernrohr ( Schweres Gewehr )



    5. Rückerstattung:

    1x Taschenlampe ( Schweres Gewehr )

    1x Zielfernrohr ( Schweres Gewehr )



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Nico Lennox
    Hakim Zimmer


    1. Aktueller Name:

    shem


    2. Ban-ID:

    #58829.



    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    31.05.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Sebastian


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mehrfach im Sg gesliced .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich habe meine Emotionen freien lauf gelassen und habe dann unüberlegte Entscheidungen getroffen wie zbsp. das rdm, sowas wird nie wieder vorkommen und ich hoffe das ich den jenigen den Spielspaß nicht zu sehr genommen habe.

    Ich hoffe dennoch auf Vergebung und auf einen Früheren Unbann

    MfG

    1. Aktueller Name:

    Shem



    2. Ban-ID:

    #58482.



    3. Grund der Verbannung:


    Gangbaiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @MV Piet | Piet


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit einem Kollegen über seinen Bloodin gesprochen und habe dort Sinaloli anstatt Sinaloa gesagt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich weiß das Sinaloa dadurch in lächerliche gezogen wird und ich sie mit der Aussage runterziehe, ich habe ihren Namen in den Dreck gezogen und werde mich im RP auch noch für diese Aussage entschuldigen. Sowas wird nichtmehr vorkommen.


    Ich hoffe dennoch das ich entbannt werden



    MfG

    1. Aktueller Name:

    shem


    2. Ban-ID:
    58164

    3. Grund der Verbannung:

    VDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    23/05/24


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Ceykan Stein



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe durch eine unnötige Situation jemanden umgefahren .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden da ich mein Fehlverhalten einsehe ich fande es in der Situation ein wenig überspitzt mich wegen so einen Grund zu bannen aber nun kann ich es nachvollziehen.
    solche Aktion werden nichtmehr vorkommen.

    Ausserdem tut es mir wirklich leid das ich mir eine 2te Meinung im Support geholt habe und deine entscheidung in Frage gestellt habe ceylan.

    MfG

    Abdel

    1. Aktueller Name:
    viibez.


    2. Ban-ID:

    BNSD-3135


    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent / 3 Monate ( Stand 19.05.2024 )


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Thormann



    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe am 13.02.2024 um 17:34 Emily folgende Aussage geschrieben : Abdel por vida N^ knien nieder



    7. Warum möchte ich Entbannt werden

    Zuerst mal möchte ich mich bei jedem Entschuldigen, den ich in irgendeiner Art und Weise angegriffen habe, beziehungsweise diskriminiert habe.
    Das N-Wort ist generell ein großes Thema, mit dem definitiv nicht zu spaßen ist, es hat außerdem auch eine sehr lange Geschichte die in der ganzen Welt bekannt ist, die uns sehr lange noch begleiten wird.


    Außerdem werden beim Rassismus Menschen wegen ihrer Hautfarbe oder Herkunft diskriminiert oder ausgeschlossen.


    Ganz einfach Rassismus ist Rassentrennung, man bildet verschiedene Gruppen und erstellt ich sag es mal eine " Rangstruktur "


    Nun kommen wir zum Thema mit Emily :

    Ich weiß nicht ganz wie oder ob dich das erreicht Emily, aber ich habe in Erfahrung gebracht das du gesagt hast Zitat "Abdel und die anderen mobben beziehungsweise machen mich runter ".
    Falls du diese Aussage wirklich getätigt hast, will ich mich leider nur hiermit entschuldigen, es tut mir unfassbar leid das ich den Satz wie oben genannt dir geschrieben habe oder sonstige Beleidigungen. Es tut mir wirklich vom Herzen leid.

    Ich hoffe die anderen kommen auch noch zur Vernunft und entschuldigen sich angemessen bei dir.



    Ich hoffe Thormann das du meine Reue jetzt mit der Zeit erkannt hast, da ich wirklich vieles von damals bereue, es gibt sicherlich ein paar Menschen die ich in irgendeiner Art und Weise auf ModernV verletzt habe.

    Ich hoffen dennoch das ich irgendwann die Chance erlange mich bei denen auch noch zu entschuldigen.



    Ich danke jedem Teammitglied auf ModernV der diesen Antrag gelesen hat für seine Zeit.


    MfG

    Abdel Kadaibimharuf


    ich entschuldige mich schonmal falls dort irgendwo Rechtschreibfehler vorhanden sind.


    ich habe thormann zu pingen kann das jmd machen