Beiträge von twjtched

    1. 4a70b65a83e29acd1c9afccca2450c6fa5f55c6d



    2. datum 22.06.2024 um 15 34 uhr



    3. was ist passiert wollte meine aufsätze mir entnehmen dabei sind die verschwunden


    4. verloren schalldämpfer und erweitertes mag für ADV ODER (30 waffenteile(preis für beides)



    5.rückerstattung : Mein schalldämpfer und erweitertes mag für meine adv



    6

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    7. ein zeuge von Black devils

    1. 4a70b65a83e29acd1c9afccca2450c6fa5f55c6d



    2. 20:17 am 16.06.2024



    3. ein modder hat uns alle bei der situation gegen pd verstorben geschossen wie zu sehen bei meinen beweismaterial.



    4. ein erweitertes gewehr (adv) mit 400 kugeln

    5 westen

    4 medkits

    10 magazine



    5. ein erweitertes gewehr (adv) mit 400 kugeln

    5 westen

    4 medkits

    10 magazine






    6. beweis materlial ist der anliegende clip

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    7. zeugen sind soziemlich alle crips die in der situation anwesend waren sowie paar swatler und pdler