Beiträge von PokeFan28

    1. Aktueller Name: Sebastian Klose


    2. Ban-ID: #57453


    3. Grund der Verbannung: Meta Gaming


    4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage (bis 22.5. 23:11:33


    5. Ausführendes Teammitglied: Brendan083 | Brendan083


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit einem Freund während des aktiven Spielens auf dem Server in einem Discord call. Die Audio des calls wurde durch mein Mikrofon im spiel übertragen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrtes Server-Team,
    Ich wurde wegen Meta Gaming gebannt und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

    Ich erkenne an, dass mein Verhalten nicht den Regeln des Servers entsprach. Dieses verhalten kann dazu führen, dass das RP geschädigt wird indem Spieler uncharacteristisch und unrealistisch handeln. Ich sehe ein, dass dies gegen die Integrität des Roleplay-Erlebnisses verstößt und bedauere zutiefst meine Handlungen.

    Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft fair und respektvoll spielen werde. Ich bin mir bewusst, wie wichtig es ist, die Regeln des Servers zu respektieren und werde mein Bestes geben, um mich daran zu halten.

    Ich bitte um eine zweite Chance, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder Teil der Community zu werden. Ich bin bereit, mich zu verbessern und konstruktiv zum positiven Spielerlebnis auf dem Server beizutragen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    PokeFan28 aka David