Beiträge von tim7835

    1. Aktueller Name: dc: tim7835



    2. Ban-ID: /


    3. Grund der Verbannung: Restpektlosigkeit zu einem Teamler



    4. Wie lange bin ich gebannt: Perma




    5. Ausführendes Teammitglied: /





    6. Was habe ich gemacht:Ich habe früher einen Teamler Beleidigt weil, er mich zu unrecht gebannt hatte.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Weil, ich bin reifer geworden und weiß auch was ich falsch gemacht habe und es ist jetzt glaube ich schon 1,5 Jahre her , und wollte mal nach einer 2. chance nach fragen. LG Tim :thumbup: :)

    1. Aktueller Name:

    ꧁ᴵᴬᴹɧყ℘ɛᏒツ꧂ arrowDn9x5.gif



    2. Ban-ID:56892



    3. Grund der Verbannung:
    rp flucht / fail-rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:bis zum 25.05.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:dennis | Dennis



    6. Was habe ich gemacht:Ich habe nichts gemacht und gehe zu 100% damit aus das es ein Fehlbann ist weil, ich garnicht auf dem server vor einer woche gespielt habe


    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil, ich habe nichts gemeacht, wie ich es gerade schon gesagt habe war ich vor einer woche oder wo der bann gekommen ist nicht auf dem server es muss also (der bann) in der zeit gekommen sein wo ich nichtmal auf dem server war. LG Tim :) Vieleicht wenn dennis dieses ticket sieht kann nochmal genau gucken ob ich der richtige war der wirklich für diesen Grund gebannt worden ist.

    Guten Abend/Tag

    DC Name:tim7835

    Grund: Ich war früher respektlos zu einem Teamler darauf hin wurde ich perma auf euren discord geabnnt

    Name des Teamlers der mich geabannt hat: weiß ich nicht mehr

    Ich Entschuldige mich für mein schlechtes verhalten früher ich bin reifer geworden und weiß auch, dass was ich früher geschrieben habe ich würde heute nicht mehr schreiben .

    Danke das ihr euch denn Antrag durch gelessen habt und würde mich für eine Entbannung der freuen.

    LG Tim