Beiträge von tim7835

1a. Discord-Name

tim7835

1b. Discord-ID:tim7835

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Main Modern-V discord ( Gta 5 rp )

3. Grund der Verbannung:

sieht man nd

4. Wie lange bin ich gebannt:

perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe früher vor ca.2 Jahren ein Teamler dumm angemacht und mich sehr kindisch verhahlten ich weiß aber nicht genau was ich mehr gesagt habe.

6. Ausführender Admin:

Keine Ahnung mehr | PH3N1X

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein was ich gemacht habe und weiß auch das was ich gemacht habe sehr kindisch war und ich auch jetzt Älter und Reifer geworden bin und würde dies unterlassen bei einer Entbannung. AAußerdem ist es sehr hilfreich Entbannt zu werden den wenn man IC etwas im support klären muss oder melden will wäre es gut. ;)

1. Aktueller Name:

tim7835

2.Ban-ID:

Kann man auf dc nicht sehen

3.Grund der Verbannung: Ich wurde früher vor ca 2 jahren gebannt weil ich sehr kindisch dort war, ich weiß garnicht mehr was ich genau gemacht habe aber ich bin reifer geworden.

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5.Ausführendes Teammitglied:

keine ahung kann man auch nicht auf dc sehen

6.Was habe ich gemacht:
    Ich war früher auf dem dc unterwegs und habe glaube ich Teamler dumm angemacht weil ich früher noch sehr kindisch wahr und ich dies heute auf keinen fall mehr machen würde.

7.Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich einsehe was ich gemacht habe und, es sehr dumm von mir früher war Teamler dumm anzumachenich würde wie gesagt das heute auf keinen fall wieder machen da ich älter und reifer geworden bin und es auch jetzt schon 2 jahre her ist. Außerdem ist der dc wichtig dafür wenn mal was ic hat und man in den support warteraum gerufen wird. LG Tim ;)

Dc name:💫 | Tim oder tim7835

1. Aktueller Name: dc: tim7835

2. Ban-ID: /

3. Grund der Verbannung: Restpektlosigkeit zu einem Teamler

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Ausführendes Teammitglied: /

6. Was habe ich gemacht:Ich habe früher einen Teamler Beleidigt weil, er mich zu unrecht gebannt hatte.

Weil, ich bin reifer geworden und weiß auch was ich falsch gemacht habe und es ist jetzt glaube ich schon 1,5 Jahre her , und wollte mal nach einer 2. chance nach fragen. LG Tim :thumbup: :)

1. Aktueller Name:

꧁ᴵᴬᴹɧყ℘ɛᏒツ꧂ arrowDn9x5.gif

2. Ban-ID:56892

3. Grund der Verbannung:
    rp flucht / fail-rp

4. Wie lange bin ich gebannt:bis zum 25.05.2024

5. Ausführendes Teammitglied:dennis | Dennis

6. Was habe ich gemacht:Ich habe nichts gemacht und gehe zu 100% damit aus das es ein Fehlbann ist weil, ich garnicht auf dem server vor einer woche gespielt habe

.

Ich möchte entbannt werden weil, ich habe nichts gemeacht, wie ich es gerade schon gesagt habe war ich vor einer woche oder wo der bann gekommen ist nicht auf dem server es muss also (der bann) in der zeit gekommen sein wo ich nichtmal auf dem server war. LG Tim :) Vieleicht wenn dennis dieses ticket sieht kann nochmal genau gucken ob ich der richtige war der wirklich für diesen Grund gebannt worden ist.

Guten Abend/Tag

DC Name:tim7835

Grund: Ich war früher respektlos zu einem Teamler darauf hin wurde ich perma auf euren discord geabnnt

Name des Teamlers der mich geabannt hat: weiß ich nicht mehr

Ich Entschuldige mich für mein schlechtes verhalten früher ich bin reifer geworden und weiß auch, dass was ich früher geschrieben habe ich würde heute nicht mehr schreiben .

Danke das ihr euch denn Antrag durch gelessen habt und würde mich für eine Entbannung der freuen.

LG Tim