Beiträge von HAM

    1. Art des Vorschlages:

    Es würde sich um eine Änderung handeln .



    2. Beschreibung:

    Aktuell ist es so, dass wenn man z.B 162 Bauxit mitnimmt, unendlich langeAluminiumbarren herstellt obwohl kein Bauxit vorhanden ist.

    Ich würde mir wünschen, dass wenn man zu wening von dem Rohstoff den man verarbeiten, das verarbeiten automatisch abbrechen sollte.
    Eventuell kann man ja auch eine kleine Notification beifügen, wie wenn der Rohstoff ausgegangen ist.



    3. Begründung:

    Auch hier würde es sich um eine QoL Änderung halten, es passiert des öfteren das man darauf nicht 100% achtet und dann unötig lange beim

    Farmer steht



    4. Inhalte:

    1. Art des Vorschlages:

    Es würde sich hierbei um eine Änderung handeln



    2. Beschreibung:

    Inventar / Lager o. Auto Interaktion
    Ich würde mir wünschen das wenn man z.B Shift + auf ein Item im Inventar drückt, die komplette Anzahl, automatisch auf die andere Seite gezogen wird.
    Wenn es die Kapazität überschreiten sollte, dann sollte es den jeweiligen Lagerplatz bis zum Maximum füllen.



    3. Begründung:

    Es würde in die Richtung QoL Änderung gehen.
    Es würde farmen sowie das Sotieren von gegenständen deutlich angenehmer gestalten.



    4. Inhalte:

    ---

    Ich glaube Festival hat den ganzen Abend geschrieben das die Leute sich einfach gedulden sollen und nicht dauernd Fragen sollen. Wenn dann so ein Kommentar kommt kann man das schon verstehen. Aber eine Beschwerde? Schreib doch einfach einen Entbannungsantrag

    Es wird legit 20x geschrieben das die Devs daran arbeiten und versuchen den Server schnellstmöglich zum laufen zu bringen und du Trashtalkst/Trollst im Public und beschwerst dich folgedessen?


    Smart Boy

    Hallo zusammen,


    Ich als mittlerweile alter Hase aus dem Modern Gaming Forum, habe mich an die Errungenschaften gewöhnt und sie immer als kleines QOL fürs

    Profil angesehen.


    Daher meine Frage ob in absehbarer Zukunft diese hier auch geplant sind oder Tendenz eher dagegen?

    Der Post für das Event in der Instastory kam leider ebenfalls 3 Minuten nach Start (22:33 Uhr) .
    War etwas komisch.
    Cool wäre es gewesen, sowas 24 Std mindestens früher anzukündigen.

    Kenne das nur damals von den Gmod Servern, dass wenn der Crash nicht auf ein Serverproblem oder sonstiges zurückzuführen ist, keine Erstattung erfolgt.
    Siehe auch hier:

    Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

    Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

    Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.