Alles anzeigenDas war vlt früher so wo es BD gab oder Orga z.B aber mittlerweile ist es nicht mehr so das ist Fakt. Ich glaube solltet ihr das wirklich durchziehen und die Anzahl runterschrauben ist das ein Genickbruch für alle Bad Fraks die noch da sind und dann wird es bald gar keine mehr geben dann gibt es only PD RP,
weil nach wie vor haben wir das Grundproblem das eigentliche Problem es gibt kein Content da solltet ihr vlt mal anpacken es gibt so viel das man machen könnte Loot Drops , FFa Labore usw es gibt genug Möglichkeiten lustigerweise wird vieles abgelehnt. Die Bad Fraks haben nichts zutun denen ist langweilig deswegen werden es weniger und ihr wollte vlt noch die Anzahl kürzen von Bad Frak´s GGDer entscheidende Punkt für die Ablehnungen der Ideen ist ja, wie Nuggets und Bunny schon öfter gesagt haben, dass diese nicht das RP, sondern das Schießen fördern. Und damit haben sie ja nicht unrecht.
Natürlich gehört das Schießen in einer in -GTA- existierenden -Badfrak- dazu, aber es soll ja nicht die Überhand gewinnen. Das Problem dabei ist, dass keiner RP fördernde Ideen bringt, weil die gesamte Community eher aufs Schießen aus ist. Und das kann keiner abstreiten. 90% von uns sind nebenbei auf Gambo-Servern, wie Wave CL oder Cloud GW, um schießen zu üben, damit sie im RP auf ModernV klar kommen. Das kann ja nicht richtig sein.
Und das ist denke ich der Grund, warum Bunny und Nuggets diese Vorschläge, wie FFA oder Lootdrops ablehnen. Die beiden wollen ja auch das RP hier sehen.
Wenn wir uns alle mal Gedanken machen würden, was Jobtechnisch oder Contentmäßig förderlich fürs RP sein könnte, dann würden auch mehr Spieler kommen, wodurch das Badfrak-Limit bei 35 easy bleiben kann. Eventuell würden auch alte Spieler wiederkommen.
Ich bin da natürlich nicht fein raus. Ich muss auch sagen, dass ich sehr einfallslos in dem Punkt bin, weil ich mich ebenfalls auf solchen Servern rumtreibe, aber ich möchte es ändern und mehr ins RP übergehen. Das kann ich aber nicht alleine und auch nicht ohne Content. Deshalb werde ich mir da in Zukunft auch Gedanken machen und hoffentlich Ideen finden, die das RP fördern und nicht das Schießen.
Sei mir nicht böse aber dann sollte man halt vlt auf die Community eingehen oder nicht ? Weil die belebt ja den Server letztendlich oder nicht ? Das hört sich ja fast so an als wäre das egal Hauptsache man haut seine Sache durch obwohl die Mehrheit der Leute kb darauf hat das ist stark.
Ich versteh halt nicht wieso du als auf diese RP Sache dauerhaft eingehest obwohl du selbst sagst bzw schreibst mit deinen Kommentar das die Mehrheit darauf kb hat man kann die Leute nicht zwingen weil nochmal die Leute die Tag täglich drauf sind beleben oder halten den Server noch am leben.
Ihr könnt auch einfach Content machen mit Loot Drops etc das was die Mehrheit auch will bzw die Community so wie du selbst sagst / schreibst , vlt kommt dann ja eher Leute zurück weil die Zahl ist in der letzten Zeit rapide runter gegangen im Allgemeinen sowie auch bei den BadFraks, ich kann mich an Zeiten erinnern wo man gar nicht auf den Server drauf konnte weil er zur Prime time voll war.
weil ich denke das es sich auch mehr ums pd gekümmert wird anstatt Bad fraks
Soweit ist ja alles verständlich, aber hier bin ich mir ziemlich sicher, dass du dich irrst. Ja ok, Nuggets hat schon gesagt, dass PD immer ETWAS stärker sein sollte, aber Contentmäßig ist es vermutlich eher so, dass einfach bessere, gezieltere Ideen reinkommen und sich ausgedacht werden, als bei Badfraks. Vielleicht können Ideen auf Seiten des PDs besser und leichter umgesetzt werden, sowohl in der Konzeptentwicklung (sicher im RP), als auch in der Programmierung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier wirklich parteiisch gedacht wird, es fehlt vermutlich wirklich nur an Ideen und plausiblen Erklärungen, wie diese Ideen im RP integrierbar sind.
Nichtsdestotrotz geht es hier jetzt um das Limit der Badfraks. Dabei sollte man es hier auch erstmal belassen. Es wird sich mit Sicherheit ein Kopf drum gemacht und letztlich eine Entscheidung getroffen. Die Punkte, die hier gefallen sind, sind soweit ja geäußert und werden bestimmt auch berücksichtigt. Das ist aber etwas, was wir nicht weiter entscheiden können, weshalb die Diskussion hier bessr aufhören sollte, denke ich.
Wieso sollte das PD stärker sein obwohl sie schon komplett in der Überzahl sind nenn mir vernünftige Gründe dafür bitte.
Sollten das Limit runtergeschraubt werden ist das nur ein weiterer Dolchstoß in den Rücken der Bad Fraks.
Ich finde den Diskurs schon wichtig bezüglich anderer Meinungen vor allem weil du mir mit deinen Kommentar bei meinen Post bestätigt hast das man keinen Content macht oder machen möchte für die Mehrheit, weil so wie du selbst sagtest die Mehrheit wünscht sich anderen Content.