Moin mein lieber leider bin ich aufgrund meiner ausbildung nicht mehr im team jedoch möchte ich hier die Supervisor s daraufhinweisen das der gute alfonso immer respektvoll war und ich euch ans herz lege ihn zu entbannen ich hoffe ihr nehmt das zu herzen Alfonso abi ich wünsche dir viel glück mein jutster
Beiträge von Chris
-
-
Hey dein Antrag ist abgelernt
-
Hey mein lieber zuallererst ich danke dir für deine erhlichkeit im Support Noch dazu kommt Das ich dich nicht einfach so entbannen kann da wir dieses verhalten hier nicht dulden können Trozalledem möchte ich dir die chance geben wieder spielen zu können somit verkürze ich deinen bann auf 3 monate
LG Chris -
Hey dieser antrag ist Abgelehnt
-
Hey dein Antrag Gefällt mir ich werde Deinen bann Auf 2 Wochen Verkürzen
-
Hey dieser Antrag ist Abgelehnt
-
Hey dieser Antrag ist Abgelehnt
-
Hey Ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage
-
Hey wie Im Gespräch Gesagt DIeser Antrag ist Abgelehnt
Du kannst in 3 Tagen erneut einen Schreiben
MfG Chris -
Hey ich habe mir deinen Entbannungsantrag Durchgelesen Und mich Beraten mit anderen TMs und sind zu dem Entschluss gekommen Deinen Antrag Abzulehenen .
-
Hey dieser antrag ist angenommen ich wünsche dir viel spaß
-
Abgelehnt !
-
Hey dieser Antrag ist Abgelehnt !
-
Hey dieser Antrag ist Abgelehnt !
-
Hey Ich habe mir Deinen Antrag Durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen Diesen Abzulehnen
-
Hallo MeisterPropper kannst du bitte noch deinen Bannscreen einfügen?
Hey coco das ist mein bann er hat nur den tx bann falsch verstanden du hast ihm tx gegeben im auftrag von mir
Hey dieser antrag ist abgelehnt du kannst in 2 wochen erneut einen stellen
-
Hey luca hiermit ist dein antrag angenommen
Viel spaß auf ModernV
-
Hey White Der Antrag ist Angenommen ich wünsche dir und deinen freunden viel spaß dieses wochenende
-
Hey dieser antrag ist soweit angenommen
Viel spaß auf ModernV
-
Hey 0711.derlen dieser antrag ist soweit genehmigt