Beiträge von Rohollah Gara

    • Rohollah Gara
    • #66921
    • FailRP | Trolling
    • 21/08/2024
    • Devler
    • Ich habe mein Job als Mechaniker ausgenutzt um andere Spieler zu ,,trollen‘‘ in dem ich die Personen einen ,,Bußgeld‘‘ geschrieben habe meist im Wert von 1-10 Dollar und zu dem war ich als ein Affe verkleidet.
    • Ich bedaure sehr und es tut mir auch leid, was ich getan habe. Ich verstehe das dies mit Konsequenzen erfolgt werden musste. Ich bitte sie dennoch hiermit um einer vorzeitigen entbannung.

    1.Rohollah Gara


    2.#61264


    3.VDM


    4. 13.06.2024


    5.@Kawa


    6.Ich bin mit meinem Auto in Rising sun gefahren, um mir ein Reparatur zu holen dabei habe ich ein person überfahren. Ich habe die person nicht sehen könne und habe ich auch nicht gehört da bei Rising Sun zu dem zeitpunk sehr viele leute waren welches dazu führte dass ich zu starken ,,Bugs‘‘ hatte. Ich habe extra versucht langsam reinzufahren und damit ich niemand überfahre. Der kollege der mich bei euch gemeldet hat hat zu dem zeitpunk über ooc Chat schon bekannt gegeben, dass er support gehen wird ich war mir aber unklar, ob es wegen mir ist oder jmd anderen deswegen hab ich dort welche gefragt was passiert ist/ was ich gemacht habe. Ich wurde das ganze auch gerne per Medal nachweisen aber auf Grund eines Fehlers ist das ganze Videodatei fehlerhaft und geht nicht wie gestern gezeigt. Ich habe mich schon bei einigen beraten lasse aber es führte zu dem Schluss dass es nicht mehr zu ,,reparieren ist‘‘. Ich fand es aber ehrlich gesagt unangemessen, dass sie (Herr Kawa) gestern sehr beeilt waren und die Situation sehr schnell beenden wollten oder dass sie, nachdem ich etwas länger gebraucht habe, um den Clip zu zeigen zu mir meinten, dass der Clip ihnen indifferent ist da der Clip von dem anderen der mich gemeldet hat schon ein ausreichendes grund ist mich zu bannen. Ich kann nachvollziehen, dass Sie möglicherweise einen herausfordernden Tag hatten, jedoch empfinde ich es als unangemessen, dass Sie Ihre Frustration an mir auslassen und meine Anliegen nicht ernst nehmen.


    7. Es tut mir sehr leid was da vorgefallen ist auch wenn ich nicht viel dafür kann. Ich habe jz an mein medal einige einstellungen geändert mit hilfe von ihrend kollegen sodass hoffentlich in zukunft keine clips mehr fehlerhaft sind. Ich weiß, dass ich die Person den ich überfahren habe den Spielspaß genommen habe und dass meine Erklärung unglaubwürdig erscheinen mag, da ich keine Beweise vorlegen kann. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich schon länger auf eurem Server aktiv bin und bisher gegen keine eurer Regeln verstoßen habe. Ich unterstütze Regeln, weil sie für Ordnung sorgen. Ich wurde mich sehr freuen wenn sie mir erlauben wieder meine zeit auf dem zu genießen

    • Rohollah Gara
    • #57836
    • RDM
    • 26/05/2024 00:13:05
    • Ceykan Stein
    • Ich habe bei einem Ladenraub Jemanden ohne Schusscall angeschossen. Es ist so entstanden dass wir einen Ladenraub gestartet hatten und ich sehr viel kopfschmerzen hatte weil da zu viel los war und alle sind durcheinander gelaufen und dann hab ich jemanden vor dem laden gesehen, der weggefahren ist mit einem BMW x7 Blöderweise haben wir auch den ladenraub mit dasselbe Auto ausgeführt. Dieses zufall führte dazu dass ich aufgrund meiner zu Starken ,,Bugs‘‘ nicht sehen ob unser x7 vor dem Laden noch stand oder nicht da es für mich unsichbar erschienen ist fürs erste und die map nicht richtig geladen hatte außerhalb des ladens. Also bin ich raus gerannt weil ich dachte unser X7 wurde geklaut und hab gesagt: ,, stehen bleiben oder es knallt‘‘. Ich weiß nicht, wieso es die anderen Personen es nicht gehört haben entweder wegen ein Fehler von meiner seite aus handelt oder er bereits außerhalb meines sprachweites sich befand dann hab ich auf die geschossen weil ich dachte ein offener Schusscall besteht. Nach paar Schüsse hatte und dann nach hinten geschaut(wichtig zu wissen dass ich als ich aus dem laden ging kurz danach alles geladen hatte sowohl die maps als auch unser Bmw x7 aber das Auto konnte ich nicht sehen da es sich nicht in mein Sichtfeld befand.) Und habe realisiert dass unser Auto dasteht und deshalt bin ich zurück gerannt und bemerkt wie dumm es von mir war und um deckung zu suchen da die Leute in den x7 angefangen hatten auf mich zu schießen und die haben es geschafft ich umzuschießen.
    • Es war ein blöder Moment und ich entschuldige mich dafür auch wenn ich nicht viel dafür kann außer dass ich es denn anderen zu überlasen ich habe leider keinen beleg dafür dass ich einen schusscall gegeben habe da ich keinen Bodycam besitze. ich habe nach dem vorfall mir sofort eine lösung gesucht und von einen ihren supportern beraten lassen und ich habe mir Medal zu gelegt damit solche Vorfälle sich nicht nochmal ereignen. Aufjedenfall tut es mir sehr leid dass ich die andere Personen gestört habe und angeschossen habe aber die Gar nicht auf den Schusscall reagieren konnten aufgrund meiner kurzzeitigen problemen. Mir ist bewusst dass ich damit die Personen im Auto das spielvergnügen weggenommen habe und mir ist auch bewusst dass es eventuell unglaubwürdig klingen mag was ich euch erzähle da es keine belege/beweise dafür gibt aber dennoch möchte ich erwähnen dass ich schon etwas länger auf euer server bin und bis her gegen garkeines euer aufgestellten regeln verstoßen habe denn ich bin selber für Regeln damit es ordnung gibt. Und ein weiterer grund weshalb ich entbannt werden will ist dies dass ich derzeit in dem Bundesland in dem ich mich aufhalte zuzeit ferien sind diese dauern 2 wochen an und ich bin höchstwahrscheinlich in der 2ten Woche nicht zuhause daher wurde ich gerne in der ersten woche des ferien noch meine zeit auf euer server genießen wenn sie es mir erlauben.













    Ich bitte vielmals und entschuldigung und verständnis und hoffe eure erlaubnis wieder auf euer Server gehen zu dürfen.