Beiträge von lars.7.

    Liebes ModernV Team


    Die meisten finden es sehr schade das es fast keine tollen VIP Autos gibt ich weis das es nicht mehr so einfach ist wie früher aber trotzdem gibt es sehr schöne gratis

    Lore Friendly Autos wie Zum Beispiel diese beiden und noch viel mehr. diese findet man alle auf https://discord.gg/xqREmdnsFiveM_b2802_GTAProcess_2024-08-01_01-40-21.png?ex=66c286d0&is=66c13550&hm=8d54abb6a775e3a962acfdd38996a18c8213f9f86655bf995466f7f0cf0815ac&=FiveM_b2802_GTAProcess_2024-08-01_01-26-12.png?ex=66c28387&is=66c13207&hm=ab6e2d942be925617c640b1f5edbafcd64261baa1f1d0d3bcd87feaf9f3d27a4&=

    Sehr geehrte Support Team:

    Name: Lars Cenci

    Bann ID: #57908.

    Grund: Fail RP

    Bann Dauer: Der bann geht insgesamt 1 Woche und endet am 25/05/2024 12:56:28

    Ausführendes Teammitglied: @Sasukey Dennis

    Was habe ich gemacht: Das PD hat mich verfolgt und wollte eine Verkehrskontrolle machen ich hatte aber kein Führerschein und bin deshalb weiter gefahren. Das PD hat mich dann weiterhin verfolgt, dann bin ich zu einer Garage gefahren und bin ausgestiegen an diesem Zeitpunkt hat sich das PD Auto in meinen Augen gewendet und ist weiter gefahren ich dachte mir nichts schlimmes dabei und habe den Lkw eingeparkt da ich dachte das das PD weg muss. Ich habe gedacht das diese Situation abgeschlossen sei und ich den LKW einparken dürfte. Dies war aber nicht korrekt und dies habe ich nach einer stunde mitbekommen.

    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden da ich zurzeit eine Frak aufbaue und ich gerne dabei währe da ich in der Leaderschaft bin, und wir in nächster zeit viel vor haben. Aus meiner Sicht war das mit dem Lkw ein kleines Missverständnis. Es tut mir leid und ich werde solche Sachen in der nächsten zeit vermeiden.

    mein nächster grund istdass ich jeden tag auf modernv spiele und nie auf einem anderen server, da es mir sehr viel spass macht

    Schlussworte: Ich bedanke mich bei dem supporter der sich zeit nimmt für diesen Antrag und hoffe das ich angenommen werde.


    Liebe Grüße Lars

    ich habe nochmal was hinzugefügt aber das Ticket wurde geschlossen deshalb nochmal ein neues:


    guten tag @DennisBeerdurst dürfte ich wissen wieso denn es war ja nicht schlimmes fail rp in meinen Augen hat es einfach anders ausgesehen, denn bei mir war es so das der pd ler zu erst weg gefahren ist und ich erst danach den lkw eingeparkt habe und ich war ja jetzt 4 tage gebannt und würde jatzt auch wieder gerne ic kommen da ich eben gerade mit anderen eine inoffi frak haben und ich der 12er bin und ich mich immer um alles kümmern muss über den d funk und nichts ic erledigen kann lieb grüsse lars

    1. Name: Lars Cenci Bann
    2. ID: #57908.
    3. Grund: Fail RP
    4. Bann Dauer: Der bann endet am 25/05/2024 12:56:28
    5. Ausführendes Teammitglied: @Sasukey Dennis
    1. Was habe ich gemacht: Das PD hat mich verfolgt und wollte eine Verkehrskontrolle machen ich hatte aber kein Führerschein und bin deshalb weiter gefahren. Das PD hat mich dann weiterhin verfolgt, dann bin ich zu einer Garage gefahren und bin ausgestiegen an diesem Zeitpunkt hat sich das PD Auto gewendet und ist weiter gefahren ich dachte mir nichts schlimmes dabei und habe den Lkw eingeparkt da ich dachte das das PD weg muss. Ich habe gedacht das diese Situation abgeschlossen sei und ich den LKW einparken dürfte. Dies war aber nicht korrekt und dies habe ich nach einer stunde mitbekommen.
    2. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden da ich zurzeit eine Frak aufbaue und ich gerne dabei währe da ich in der Leaderschaft bin, und wir in nächster zeit viel vor haben. Aus meiner Sicht war das mit dem Lkw ein kleines Missverständnis. Es tut mir leid und ich versuche solche Sachen in der nächsten zeit zu vermeiden.
    3. Schlussworte: Ich bedanke mich bei dem supporter der sich zeit nimmt für diesen Antrag und hoffe das ich angenommen werde.

    IMG_5554.jpg?ex=664dfcfe&is=664cab7e&hm=58beb6e2f8c7cad6a56f317f79d415f5a2631e1cd32efac2f899ea2d97d651ef&

    Name: Lars Cenci

    Bann ID: #57908.

    Grund: Fail RP

    Bann Dauer: Der bann geht insgesamt 1 Woche und endet am 25/05/2024 12:56:28

    Ausführendes Teammitglied: @Sasukey Dennis

    Was habe ich gemacht: Das PD hat mich verfolgt und wollte eine Verkehrskontrolle machen ich hatte aber kein Führerschein und bin deshalb weiter gefahren. Das PD hat mich dann weiterhin verfolgt, dann bin ich zu einer Garage gefahren und bin ausgestiegen an diesem Zeitpunkt hat sich das PD Auto gewendet und ist weiter gefahren ich dachte mir nichts schlimmes dabei und habe den Lkw eingeparkt da ich dachte das das PD weg muss. Ich habe gedacht das diese Situation abgeschlossen sei und ich den LKW einparken dürfte. Dies war aber nicht korrekt und dies habe ich nach einer stunde mitbekommen.

    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden da ich zurzeit eine Frak aufbaue und ich gerne dabei währe da ich in der Leaderschaft bin, und wir in nächster zeit viel vor haben. Aus meiner Sicht war das mit dem Lkw ein kleines Missverständnis. Es tut mir leid und ich versuche solche Sachen in der nächsten zeit zu vermeiden.

    Schlussworte: Ich bedanke mich bei dem supporter der sich zeit nimmt für diesen Antrag und hoffe das ich angenommen werde.

    IMG_5554.jpg?ex=664b59fe&is=664a087e&hm=4b7633538d2fe26afaef7ff2110f82c8c20f7abdfdb5fc07229bfc119fdb3203&