Beiträge von May_Andach

Hallo Liebes Team von ModernV,
    Hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag für Discord.

1a. Discord-Name

ls25player

1b. Discord-ID:

1077317398996197406

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom Haupt Discord Server gebannt.

3. Grund der Verbannung:

ICh habe einen Teamler beleidigt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist 30 Tage lang.

Ich würde am 13.11.2024 Entbannt werden.

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Herrn Kenan7 beleidigt hiermit wusste ich zwar nicht genau was ich gesagt habe. Ich war halt etwas angepisst das ich alles verloren hatte und dann wurde ich halt etwas lauter.

6. Ausführender Admin:

Kenan7 | Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mein Fehler einsehe und ich mich noch mal von Herzen bei Kenan im Support entschuldigen möchte.

Mit Freundlichen Grüßen
    May Andach

Hallo Lieber Kenan7,

ich würde mich gerne entbannen lassen da ich am 13.10.2024 gebannt wurde und ich jetzt über meine Fehler nachgedacht habe.
    Ich möchte entbannt werden da ich ein paar support fälle habe. Mein Discord name ist quellosplendente.

Mit Freundlichen Grüßen
    May Andach

Guten Tag,

Hiermit möchte ich entbannt werden.

Name: May Andach

Ban-ID: #B33P-VCHF

Grund der Verbannung: Frakhopping @Smirnow

Wie lange bin ich gebannt:Bann läuft am 29.09.2024, 14.03.37 aus.

Ausführendes Teammitglied: [Mv] Dennis | Dennis Smirnow (Tom)

Was habe ich gemacht: Ich bin am 28.09 von Uwu cafe direkt zu Midnight gewächselt.

Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal tut es mir leid das ich gegen die Regel verstoßen hab und mich nicht richtig verhalten hab.

Ich würde gerne die Tage noch auf eurem Server zocken und mit meinen Freunden etwas Spaß haben. Ich habe aus meinen Fehlern auch gelernt und es wir nicht mehr vorkommen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen

LG May Andach

1. Aktueller Name: May Andach
    2. Ban-ID: BHC2-ECXN

3. Grund der Verbannung:

Habe heute morgen einen Fehler begangen den ich jetzt eingesehen habe,ich habe haß Nachrichten an das PD gesendet um damit Provuzieren.

Ich werde am 30.08.2024 entbannt.
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Ich wurde im Auftrag
    von Lukas. (Auftraggeber) von Martin (hatte mich gebannt) gebannt.
    6. Was habe ich gemacht:
    Habe an das Pd nachrichten gesendet wie "Ich sehe euch immer" und "KAKA PD"
    Da ich die Fehler eingesehen habe und ich diesen Fehler nie wieder begehe.

Vielen Dank wen sie sich die Zeitgenommen haben das Durchzulesen,
    Mit freundlichen Grüßen
    May Andach

Entbannungsantrag von May_Andach

Ausführendes Teammitglied Simon  Blak

Hallo Simon und Blak,

hier kommt der Entbannungsantrag von mir.

1.) Mein Aktueller Name:

Mein Aktueller Name heißt May Andach.

2.) Ban-ID:

3.) Grund der Verbannung:

Der Grund ist RDM und Bugusing.

4.) Wie lange wurde ich gebannt?:

Ich wurde bis zum 02/05/2024 um 13:20:30 Uhr gebannt.

5.) Ausführendes Mitglied:

Den Bann in Auftrag gegeben hat hatte Simon gebannt hatte mich dan aber Blak .

6.) Was habe ich gemacht?:

Am 27/05/2024 zur Mittagszeit, bin ich mit 1 Freund von mir richtung Verkauf von den Spritzden gefahren. Ich wurde bei der Tankstelle angehalten und wurde durchsucht. Mir wurde gesagt da ich Spritzen dabei habe,bin ich Vorläufig festgenommen. Das habe ich mir nicht gefallen lassen und wollte abhauen. Es wurde auf mein Auto geschossen und ich bin Ausgestiegen. Nachdem ich Ausgestiegen war bin ich weggelofen wurde aber in der Schulter Getasert. Er hatte mich Festgenommen und zum F.I.B gelände gebracht. Hier wollte ich natürlich nicht bleiben und habe nachdem ich die Fesseln abgenommen bekommen habe auf ihn Eingeschlagen. Ich habe nicht aufgehört mit dem Schlagen bis der Herr Simon tot war. Dan wurde ich noch einmal Getasert von einem anderen Kollegen von im und bin genauso gestorben. Dan kamm der Herr Blak und wollte mit uns reden und hat mich im Auftrag von Simon gebannt.

7.) Warum möchte ich Entbannt werden? :

Sehr geehrtes Admin-Team, ich wurde am 27.05.2024 wegen Rdm gebannt. Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und bereue zutiefst, Rdm betrieben zu haben. Das Spiel hat mir viel Freude bereitet, da ich hart gearbeitet und viel Zeit investiert habe. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, denn jeder Mensch macht Fehler und ich bereue meinen sehr.

Es tut mir wirklich sehr leid das ich den fehler gemacht habe und Rdm betrieben habe ich habe meinen fehler eingesehen und mittlerweile bin ich auch schlauer geworden und weiß was ich machen soll und was nicht ich hoffe ihr verzeiht mir.

Liebe grüße May Andach ;)

1. Aktueller Name:

Mein momentaner Name ist May_Andach

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Frakhopping

25/05/2024 19:55:33

5. Ausführendes Teammitglied:

Peleon

6. Was habe ich gemacht:

Bin von einer Fraktion zur einer Staadtsfraktion.

Ich Verstehe Was ich gemacht habe, und meine Strafe ist aufjedenfall Verdient. Ich bedauere meine Aussage, und würde mich über eine entbannung freuen:)

Es wird nicht mehr vorkommen