Beiträge von Lexo

    Um mich hier mal zu dem Wort "Mach doch eine Beschwerde Mindset" zu melden.

    Im Ticket ist ersichtlich, wie du deren Meinung und Antwort mehrmals nicht akzeptierst.
    Das erste mal kommt dieses "Mindset" nachdem du schon über 30 Minuten mit dem bearbeitenten Teammitgliedern diskutiert hast.
    Diese waren jedoch auch weiterhin respektvoll und haben deren Begründung beschrieben.

    Was bleibt denen dann noch zu sagen als "Das Ding ist jetzt hier fertig"
    Wenn du mit "Will nicht, dass das fertig ist" antwortest?
    Dann kann man nurnoch "Ich halte mich jetzt raus, bei Problemen bitte an die höheren wenden" antworten.

    Von dir wäre die bessere Lösung gewesen, dass erstmal zu akzeptieren und im Nachhinein sich selber an die höhere Instanz zu wenden.

    Wäre defintiv dagegen, dass dir das System auch noch sagt, ob man Führerschein hat oder nicht.
    Es macht schon mehr als genug meiner Meinung nach. Man soll noch selber etwas für seinen Job tun.

    Derzeit steht noch ein anderes Projekt an.
    Sobald dieses vorrüber ist kann ich mir das Schadensverhalten genauer anschauen. Das wäre so oder so schon ein Punkt gewesen, selbst ohne diesen Vorschlag.

    Natürlich werd ich dies dann mit den verschiedenen Vehicleclasses ausprobieren und dabei ans Balancing zwischen Emergencyvehicles (PD,FIB etc.) und den normalen Fahrzeugen denken.
    Ebenso hab ich da allgemein ein paar Dinge im Kopf und auch ein paar interessante Github Posts gefunden.

    Ergibt eigentlich realtiv wenig Sinn.


    Keyless Go lässt dich auch nicht mit dem Auto fahren, wenn der Schlüssel nicht im Auto selber ist.

    Also sobald du aussteigst, und den Schlüssel bei dir hast, fährt ein Auto normalerweise nicht.


    Was du meinst ist eine Funktion, den Schlüssel im Auto stecken zu lassen.


    Dies könnte man reintheoretisch so implementieren, dass man beim Auto immer separat den Motor anschalten muss sobald man einsteigt.


    Heißt:

    Spieler steigt ein, muss Motor anmachen.

    Wenn er aussteigt muss er den Motor ausschalten, ansonsten würde das Auto anbleiben.


    Jedoch bei dem was du allgemein beschreibst müsste man das Script sowieso unbearbeiten, weil du darauf hinaus willst, dass nicht jeder einfach mit deinem Auto fahren kann.


    Dementsprechend müsste man meiner Meinung nach den Vorschlag etwas besser und ausführlicher, aber kurz ausformulieren.

    Dachte an sowas, wie chroma gezeigt hat.

    Paar Werte habe ich auch soweit schon gefunden.


    Details werde ich wahrscheinlich mal separat vorschlagen.

    Prinzipiell wäre ich hierbei für eine veränderte Implementation.

    Reintheoretisch ist es möglich, Fahrzeug Scripttechnisch anders bei Offroaduntergründen Fahren zu lassen.
    Bin nur leider noch nicht auf ein Open Source Script dieser Art gestoßen und daher kam ich noch nicht weit.

    Jedoch empfinde ich eine Regel dafür eher als schwierig durchzusetzen.

    Von meiner Seite aus sind noch paar Balancingänderungen mit Fahrzeugen zukünftig geplant.
    Dies enthält jedoch nicht nur das Schadensmodell.

    Wie und was genau geändert wird, wird aber vorher mit der Serverleitung besprochen.

    Wenn ich das lese.

    "Ausversehen gemoddet"


    Man kann nicht ausversehen Dinge in seinen Client injecten und dann ausversehen auf ModernV joinen um ausversehen das Mod Menü zu benutzen.


    Wenn man moddet, dann immer mit der Absicht, sich gegenüber anderen einen Vorteil zu holen.

    Finde das Prinzip ziemlich interessant.

    Im Kern würde das "Waffen beschaffen" mehr mit einer täglichen Aktion was zutun haben anstatt nur mit simplen Farmen.
    Ebenso gibt man da auch mehreren Leuten eine faire Chance an Waffen zu kommen. Ohne dabei jemanden ein Monopol an Waffen darzubieten.
    Desweiteren bietet dies auch jedem die Möglichkeit, selber mit Waffen zu handeln, wenn man z.b eine seltenere Waffe angeboten bekommt.
    Dies kann man gut ins RP einbauen und es könnten sich ein paar einzelne Waffenhändlergruppen bilden.

    Ich denke, dass man noch paar Kleinigkeiten anpassen müsste um es perfekt zu balancen aber die Grundidee finde ich spannend.

    1. Art des Vorschlages:

    Hierbei handelt es sich um einen Zusatz für Staatsfraktionen.




    2. Beschreibung:
    Staatsfraktionen sollten lediglich erst zur Waffe greifen dürfen bzw. mit einer Waffe drohen dürfen, sollte akute Gefahr für sie oder beistehende, unbeteiligte Bürger bestehen.


    3. Begründung:

    Nicht selten bekomme ich mit, dass Staatsfraktionen, sei es das FIB oder das SWAT, sehr gerne ihre Langwaffen nutzen um auch nur in kleinen Situationen die Macht des "FearRP" auszunutzen.
    Es ist defintiv nicht nötig, bei jeder Kleinigkeit sofort die Waffe zu zücken, nur weil dann die andere Person aufgrund des Regelwerks stehen bleiben muss.
    Es wird kaum mehr der Taser benutzt.



    4. Inhalte:

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