Beiträge von adriiiaann

1. Aktueller Name:

Patrick Daniels

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

Deine Bann-ID lautet #75645

3. Grund der Verbannung:

Supportaufnahme schießwürdiges verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Monat vom 10.09-10.10

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 Woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Nelly

6. Was habe ich gemacht:

ich habe ein Support gespräch mit der Frakverwaltung

Live übertragen. Es war nicht meine Absicht ich dachte es wäre in Ordnung, da die Personen ebenfalls ein Gespräch davor hatten und an dem ganzen ebenfalls beteiligt waren

Die Übertragung war jedoch nicht um mir einen Vorteil oder sonst was zu verschaffen. Trotzdem verstehe ich warum es nicht ok ist und werde es nicht nochmal machen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich hab den Bann verstanden und draus gelernt das man keine Supportgespräche aufzeichnen soll egal ob Personen dran beteiligt sind oder nicht es ist nicht erlaubt.

Auch an meiner Spielweise werde ich mich ändern heißt mehr darauf achten was man macht um nicht mehr nur schießwürdiges verhalten zu haben.

1a. Discord-Name

adriiiaan

1b. Discord-ID:

599891747278946314

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Sehe ich nicht und verstehe ich nicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Tage und 9h

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde getimeoutet nachdem ich eine Nachricht in Namen von im Namen eines Freundes geschrieben habe. Die Nachricht hatte keine Beleidigungen oder sonst irgendwas Negatives. Es war nur eine Verabschiedung eines Freundes. Ich wollte ihm nur Helfen, da er mich gefragt hatte.

6. Ausführender Admin:

Keine Ahnung ist nur Timeout | Burns

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich IC am spielen bin und auf Tickets und Support angewiesen bin wenn man wieder wegen AC perma bannt wird weil man GW Spielt. Ich schreibe selten Nachrichten dies war nur ein einzel Fall wegen eines Freundes was nicht mehr vor kommen wird.

Ist ja nicht meine Schuld wenn eure Leute Combatloggen und ich deswegen Refunden muss
    und klar habe ich von jeden Clips dass ihr nicht einmal einen Überfall gestartet habt bei nachfrage von TEAM also nicht du zeige ich die gerne.
    Zudem seid ihr doch die die uns überflüssig Callen oder nicht ?

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du irgendwelche beschwerden hast dann mach ein Support Ticket auf und schreib hier nicht in meine Refunds.
    Danke

1. Identifier

dbfcc7cbd0c2c3df7985f2f012991c77841e72c5

2. Datum des Verlusts:

11.08.2024 02:08 Uhr

3. Was ist passiert:

Wir wurden von einer Fraktion umgeschossen, dann weggebracht worden, vom Medic hochgeholt worden und dann wurden mir und meinen Kollegen Sachen abgenommen ohne auf Überfall zu drücken

4. Verloren:

- 1 AP Pistole
    - 1 Schussichere Weste
    - 2 Medkit

- Rucksack T3

5. Rückerstattung:

- 1 AP Pistole

- 1 Schussichere Weste

- 2 Medkit

- Rucksack T3

6. Beweismaterial:

1. Beweis fürs abnehmen von Sachen ohne auf Überfall zu drücken

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Jannick Benzo, Thomas Benzo, Tristan Dieter, Aymen Hooligan, die Leute wurden auch ohne überfall Sachen abgenommen die werden wahrscheinlich auch ein Refund machen,
    die haben auch selber Clips von sich wie ohne das drücken auf Überfallen Sachen abgenommen wurden.

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

11.08.2024

3. Was ist passiert:

wir haben 2 User getötet und zu einen abgelegen Ort gebracht wo dann einer von denen Combatlogt ist

4. Verloren:

Nichts

5. Rückerstattung:

1 ADV + Schalli sieht man im Clip

6. Beweismaterial:

!: Fight wo man auch sieht das ein Schalli drauf ist

Externer Inhalt medal.tv

2.

Beweis für den Combatlog der User hat es bereits zu gegeben und wurde sanktioniert.

Externer Inhalt medal.tv

hier sieht man wie er liegt und als wir alle weg waren nimmt er die Chance und verlässt

https://cdn.discordapp.com/att…9961bf6fde9ce2af7459ee7d&

7. Zeugen:

Olaf Benzo, Erkan Klein

bei dem Video sieht man Tristan Dieter der noch bei Glace ist und unsere Kleidung hat heißt ja nicht dass ich von Glace bin oder ???

, aber ich kann dir versichern dass ich seit vorgestern nicht mehr bei Glace bin und Artur schon lange nicht mehr

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

10.08.2024 02:54

3. Was ist passiert:

Ich habe einen Spieler niedergestochen der Combatlogt ist

4. Verloren:

Schwere mit Schalli+ Visier Mag kann ich nicht beweisen
    Pistole

5. Rückerstattung:

Schwere mit Schalli+ Visier Mag kann ich nicht beweisen

6. Beweismaterial:

1. Beweis dafür das er Combatlogt ist

Externer Inhalt medal.tv

2. Beweis dass ich ihn getötet hab und bei Sekunde 25 sieht man das Visier und Schalli auf der Waffe dazu sieht man am anfang dass er eine Pistole hatte

Externer Inhalt medal.tv

3. nachgereicht nochmal der Clip von dem User der verlassen hat

https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSwySGQsMTUxNjA2NjI3LA

7. Zeugen:

Artur Hooligan, und Tristan Dieter, Thomas Benzo die könnten nur mit einer aussage sagen dass ein Medik im Staat war und gekommen wäre (sie waren zum Zeitpunkt beim einem Medic)

Dazu finde ich es sehr feige zu verlassen man sollte dazu stehen und einsehen wenn man verliert

letztendlich ist es die Entscheidung von dem Serverteam,

und wie soll ein Transporter mit Waren ein Grund sein Cops zu baiten ?
    Gambo ist ein Großer begriff der immer Negativ aufgenommen, aber gehört es nicht irgendwo dazu ?
    Badfraks schießen überfallen und morden und bei meinen Vorschlag geht es einfach darum mal was zu machen in einer Badfrak ausser den ganzen Tag Gws zu machen und zu farmen.
    Wenn wir ehrlich sind lohnen sich ATMs nicht und viel RP macht man da auch nicht Außer schnelles flüchten also braucht man was anderes um endlich mal wieder etwas Schwung reinzubringen

eigentlich müsste man ja nur einen Tranporter mit Waren spawnen lassen der von dem PD, transportiert wird und dann an einem Ort 15min oder so festgehalten wird. In der Zeit haben die Badfraks Zeit sich dem Transporter zu nähern und zu plündern.

aber so einfach ist das natürlich nicht.
    Die Frage ist ob die verlorenen Sachen zurückerstattet werden oder verloren bleiben, da es seit dem Aktuellen stand ja sehr oft passiert das man verstirbt und seine ganzen Sachen verliert und so würde es sich gar nicht lohnen so einen Transporter anzufahren wenn man 10 Langwaffen verliert und 2 durch den Transporter + macht.

Zudem würde ich auch die Anzahl an Staatfraktionseinheiten begrenzen, da es unmöglich ist als Badfrak gegen den ganzen Staat zu gewinnen

wenn es geht könnte man auch einen Punkt an dem Transporter machen der zum einnehmen verfügbar ist