Beiträge von tata.marcel

    1. Aktueller Name:

    Tuco Choplin



    2. Ban-ID:

    Meine Bann-ID lautet #58595.


    3. Grund der Verbannung:


    Grund: Verhalten als Neuling | FailRP | Trolling | Beleidigung | RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 24/07/2024 16:48:19 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:


    Dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Vor allem tut es mir leid, dass ich beim Mopedfahren jemanden auf den Arm genommen habe. Außerdem haben wir uns geprügelt, weil jemand nicht weggegangen ist, und dabei wurde er bewusstlos. Das war echt nicht okay von mir. und ich habe zu einem Spieler gesagt Penispumpe es war eig alles lustig alle lachen bis wir und geschlagen haben und die Person eigen support machete ;)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hey liebes ModernV-Team,

    ich möchte euch darum bitten, meinen Bann zu verkürzen. Ich bin noch neu auf dem Server und habe mich echt daneben benommen.

    Ich hab jetzt kapiert, dass mein Verhalten total falsch war und gegen eure Regeln verstößt. Ich hab daraus gelernt und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen.

    Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance und verkürzt meinen Bann, damit ich zeigen kann, dass ich es besser machen kann.

    Viele Grüße,


    Tuco

    1. | Aktueller Name:

    Tuco Salamanca


    1. | Ban-ID:

    Bann-ID lautet #32631

    1. | Grund der Verbannung:

    Grund: Kein Grund angegeben. (Name: 123polizei), gebannt von: [MV] Bilal Haze


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permabann


    1. | Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: [MV] Bilal Haze

    1. | Was habe ich gemacht:

    vor 7 Monaten habe ich versehentlich andere Spieler auf dem Server umgefahren. Es war ein unglückliches Missgeschick, für das ich die volle Verantwortung übernehme.

    1. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrtes ModernV-Server-Team,

    hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag stellen. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und entschuldige mich aufrichtig für meine Handlungen. vor 7 Monaten habe ich versehentlich andere Spieler auf dem Server umgefahren. Es war ein unglückliches Missgeschick, für das ich die volle Verantwortung übernehme.

    Ich verstehe, dass mein Verhalten den Spielspaß anderer beeinträchtigt hat und gegen die Regeln des Servers verstößt. Es war keinesfalls meine Absicht, anderen Spielern Unannehmlichkeiten zu bereiten oder den Spielfluss zu stören.

    Als Spieler auf dem ModernV-Server schätze ich die Gemeinschaft und die Möglichkeit, mit anderen Spielern in einer unterhaltsamen Umgebung zu interagieren. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft die Regeln des Servers respektieren werde.

    Ich bitte daher höflich um eine zweite Chance und ersuche darum, meinen Bann aufzuheben. Ich verspreche, mich in Zukunft vorbildlich zu verhalten und zum positiven Spielerlebnis auf dem ModernV-Server beizutragen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

    Mit freundlichen Grüßen TUCO <3