Beiträge von SmallDiva

Imagine man kauft für 25 Euro ein Bitcoiner um ihn dann im RP bei nem Überfall abgeben zu müssen

Hast du eigentlich den Beitrag gründlich gelesen?

"Schlüsselkopie"

"Das Fahrzeug selbst darf nicht genommen werden"

Und dann kann man jedes mal nach nem Überfall zum Schlosser fahren damit nicht lauter Randoms einfach das Auto klauen können?
    Danke, nein danke.

Somit hätten die auch einen Nutzen

Fördert nur noch mehr gambo 0815 Überfälle ohne RP

Haben schon genug Leute die explizit nur Muschelfarmer und Westenfarmer überfallen und so neuere Spieler abfucken seitdem das Zinken auf Legalen Routen erlaubt ist.

Mit dem Vorschlag würde es sich auch Lohnen andere Routen zu überfallen und würde so vielleicht sogar den Muschel und Westenfarmern entgegenkommen.

also dieser vorschlag foerdert ja NUR gambo, wenn die Bitcoiner keine Bitcoiner waeren, waere es ja ok, aber das wird nie passieren

Inwiefern fördert sowas Gambo, es macht Überfälle lukrativer und hilft vielleicht das Personen nicht so schnell Geld bekommen was seit langem ein Problem und Thema beim Highteam ist.

Man kann ja so wie unten die Preise machen, gleichzeitig zählt die Wirtschaft idk wie viel in einer Zeitspanne von 10 min verkauft wurde und passt dementsprechend die Preise an.

Da das System die Menge zählt und man auf den meisten Routen 1,5 - 2 Std braucht pro Tour mit einem Terrorbyte könnte man vielleicht die Zeitspanne bevor sich Preise ändern auf 30 min stellen. Sollten in kurzer Zeit jedoch sehr viel verkauft werden wird der Preis schneller verändert.

Auf Illegalen Routen könnte man für alle 10 Items 0,03% vom Preis runternehmen.

Verkauft jemand dann 500 Koks für 5k pro stück sinkt der preis 4,250 wenn ich mich nicht irre und auf legalen routen wird der Preis um 0,02% verändert.

Fischerei:

Kleiner Fisch min 400 max 550

Normaler min 550 max 700

Großer min 800 max 1k

Seltener min 1,2k max 1,5k

Legendärer min 2k max 3k

Muscheln:

Meeresfrucht min 90 max 120

Perlen min 300 max 450

Smaragd min 1,2k max 2k

Koks min 3k max 5k

Opium min 2,6k max 4,5k

Bufo min 3,5k max 5k

Meth min 2,2k max 3,5k

Bankraub min 12k max 15k

Schwarzgeld min 0,75 max 0.90

1. Art des Vorschlages:

Neuerung zu Überfall

2. Beschreibung:

Während eines Überfalls darf eine Schlüsselkopie zum Fahrzeug verlangt werden, es dürfen aber nur Gegenstände von Farmrouten entwendet werden, maximal 50% der Beute von Legalen routen und alles von Illegalen Routen. Das Fahrzeug selbst darf nicht genommen werden

3. Begründung:

Diese Regel würde zu meinem Vorschlag des Wirtschaftssystem hand in hand gehen da es sich dann lohnt Personen auszurauben und man nicht mehr "in Sicherheit das nichts geklaut werden kann" farmt.

Zurzeit sind die einzigen die Überfallen neue Zivis da es für große Fraktionen nichts bringt wenn jeder alles einpackt und man nichts klauen kann.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Veränderung der Wirtschaft

2. Beschreibung:

Die Wirtschaft sollte sich anpassen an Angebot und Nachfrage, sagen wir wenn der Server neustartet soll es Random Preise haben aber alle kp 30 minuten sollen sich Preise anpassen ob etwas in einer Route verkauft wurde oder nicht.

Wurden zum Beispiel 200 Koks für 3.4k verkauft sinkt der Preis auf 2.5k wurde dann länger nichts mehr verkauft steigt der Preis.

3. Begründung:

Das würde Routen lukrativer machen zu Überfallen und zwingt Spieler die eine Route haben nicht jeden Tag auf einen Preis zu warten und dann Teilweise gar nichts zu tun weil die preise 2 Wochen lang scheiße sind. Ebenfalls kann das PD dadurch am Tag mehr Routen beobachten die einen besseren Preis haben da sich automatisch mehr Personen darauf aufhalten werden.

4. Inhalte:

/

1. Identifier

5f544dd5578b125d5bba8fa072f1ead2ffea3a5c

(Von dem Galaxy dem ich es gegeben hab)

2. Datum des Verlusts:

20.07.24

3. Was ist passiert:

Ich hab dem Galaxy das erweiterte mag abgenommen für die adv und wieder gegeben und ich glaube weil der slot dann durch den schalli genommen wurde is es geschwunden

4. Verloren:

Erweitertes Mag für Erweitertes Gewehr

5. Rückerstattung:

Erweitertes Mag für Erweitertes Gewehr

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(screen von der konsole wie ich es gegeben und genommen hab)

https://cdn.discordapp.com/att…f403318fa4255d7d2fe9df8f&

7. Zeugen:

/

1. Identifier

473a5d668d8fa4fed7fb8db7dbce367fe1f73f54

2. Datum des Verlusts:

08.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich wollte mit 1 Mio Blackjack spielen und irgendwie ist der Tisch dabei kaputt gegangen weshalb es nicht voran geht und ich mein Geld nicht mehr bekomme

4. Verloren:

1 Million bzw 25k Chips

5. Rückerstattung:

25k Chips oder 1 Mio

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Dio Winterbottom

Lucy Raab Spiritus