Beiträge von minecraftlover.69

    Rückerstattung


    1. Identifier

    379

    2. Datum des Verlusts:

    02.06.2024 09:40-09:50


    3. Was ist passiert:

    Ich hatte eine Pistole für 60k, ich habe sie illegal gehabt und ein Polizist (oder etwas in der Art) kam, deshalb habe ich sie in den Kofferraum gelegt. Dann bin ich durch eine prügelei gestorben. (Pistole war immer noch im Kofferraum) Dann habe mich mich wiederbelebt, wollte meine Knarre holen, habe mein Auto abschleppen lassen und habe dann geschaut. Es war keine Pistole drinnen. Ich habe alles abgecheckt. Sie war nirgendswo.


    4. Verloren:

    Pistole für 60K, 40 Munitionspackungen


    5. Rückerstattung:

    Ich würde gerne meine Waffe zurück, meine 40 Munition und wäre nett als Entschädigung 200k.


    6. Beweismaterial:

    https://1drv.ms/w/c/ebab964edf…B7eZNI4mAH1lLwbA?e=IpYUTG

    7. Zeugen:

    Nikolai Sommer

    Rückerstattung

    1. Identifier

    379

    2. Datum des Verlusts:

    02.06.2024 09:40-09:50


    3. Was ist passiert:

    Ich hatte eine Pistole für 60k, ich habe sie illegal gehabt und ein Polizist (oder etwas in der Art) kam, deshalb habe ich sie in den Kofferraum gelegt. Dann bin ich durch eine prügelei gestorben. (Pistole war immer noch im Kofferraum) Dann habe mich mich wiederbelebt, wollte meine Knarre holen, habe mein Auto abschleppen lassen und habe dann geschaut. Es war keine Pistole drinnen. Ich habe alles abgecheckt. Sie war nirgendswo.


    4. Verloren:

    Pistole für 60K, 40 Munitionspackungen


    5. Rückerstattung:

    Ich will meine Waffe zurück, meine 40 Munition und als Entschädigung 200k.


    6. Beweismaterial:

    https://1drv.ms/w/c/ebab964edf…B7eZNI4mAH1lLwbA?e=IpYUTG

    7. Zeugen:
    Nikolai Sommer

    Entbannungsantrag

    1. Aktueller Name:

    Noah Wolf


    2. Ban-ID:

    B2JZ-PUK2



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Paulo



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich weiß nicht, was ich gemacht habe. Ich habe bei Rising Sun gearbeitet und wollte schauen, wie es beim Porsche aussieht, wenn die vordere Scheibe fehlt. Dies sah nicht großartig aus, deshalb habe ich sie wieder repariert. Danach bin ich mit meinem Porsche gefahren,


    und weg war ich. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Server drauf.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich will mich entschuldigen für FailRP. Ich werde mir FailRP nochmal durchlesen, und dann wissen, was ich nicht tun soll. Bitte entbannt mich. Es ist der einzige Server, auf dem ich mir was aufgebaut habe UND der einzige Server, auf dem ich spiele. Ich habe auch keine anderen Spiele die spaß machen, deshalb will ich entbannt werden.

    Ich hoffe sie überlegen es sich nochmal und treffen dann eine gute Endscheidung.

    Liebe Grüße Noah Wolf