Beiträge von Johnny

    1. Aktueller Name:

    Johnny Morgan



    2. Ban-ID:

    BTG6-DUWF



    3. Grund der Verbannung:

    Combat Logging



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage (vom 20.05.2024 bis zum 23.05.2024)


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @[MV] Esa        @[MV] Dori

    Esa  Dori

    6. Was habe ich gemacht:


    Ich und ein Freund sind in den Galaxy Club eingebrochen, und haben uns dort umgeguckt, da wir sehr neugierig waren was sich dort drin befindet. Wir sind tiefer in den Club gegangen als plötzlich die Club Besitzerin in den Club kam. Mein Freund hat mir sein Messer gegeben und ich habe mich in einem Raum versteckt. Als die Situation immer brenzlicher wurde und ich keine Hoffnung mehr sah ohne Konsequenzen aus der Situation heraus zu kommen, habe ich mich entschieden in dem Raum meinen Charakter zu wechseln.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuerst möchte ich mich für mein fehlverhalten entschuldigen. Ich habe aus Stress und Angst gehandelt meine Gegenstände, und die meines Freundes zu verlieren. Ich habe in dieser Situation falsch gehandelt, was ich auch einsehe. Ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen, da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und gerne wieder mit meinen Freunden ein bisschen RP spielen will. Ich bitte um eine zweite Chance und möchte beweisen das ich aus diesem Vorfall gelernt habe und diesen Fehler nicht noch einmal begehen werde.