Beiträge von Shock_baer298

    1. | Aktueller Name:

    Thomas Kotscher


    2. | Ban-ID:

    #60342


    3. | Grund der Verbannung:

    Drive-By | Gangbaiting | Leichenschändigung


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    5 Tage jetzt noch 3 tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Hobby | Hobby


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe ein Bild auf gelben Seite gepostet wo 2 Ballas auf dem Boden lagen und dann habe ich dazu geschrieben ,,Ballas wieder auf backen bekommen. wie oft wollt ihr noch auf die backen bekommen ?,, . der 2 punkt ist wir haben eine Person verfolgt dann ist sie ausgestiegen aber wir haben immer noch drauf geschossen


    7. | Warum möchte ich Entbannt werden:

    ich möchte Entbannt werden weil mir der Server sehr am herzen liegt und ich durch den Server auch viele neue freunde gefunden habe. es tut mir sehr leid das ich die Drive-By | Gangbaiting | Leichenschändigung Regeln gebrochen. nächstes mal werde ich mich auch mehr anstrengen keine Regel zu brechen. nachdem ich Entbannt bin werde ich mir das Regelwerk auch nochmal genau durchlesen. fürs nächste mal werde ich mich auch mehr anstrengen keine Regel zu brechen. es wäre sehr nett wenn sie den Entbannungsantrag annehmen würden. danke fürs durchlesen L.G Thomas Kotscher (Shock_baer298)

    1.| Aktueller Name:

    Thomas Kotscher


    2. | Ban-ID:

    #58149


    3. | Grund der Verbannung:

    Fear-RP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage jetzt noch 2 tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Brendan083


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war beim Bufo Verkäufer und habe da mein Bufo verkauft dann kam eine Person die ich nicht gehört habe obwohl er geredet hat er wollte mich abziehen. ich bin dann zu mein LKW gerannt und habe ihn dann erschossen


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte Entbannt werden weil mir der Server sehr am herzen liegt und ich durch den Server auch viele neue freunde gefunden habe. es tut mir sehr leid das ich die Fear-RP Regel gebrochen habe. nachdem ich Entbannt bin werde ich mir das Regelwerk auch nochmal genau durchlesen. es wäre sehr nett wenn sie den Entbannungsantrag annehmen würden. danke fürs durchlessen L.G Thomas Kotscher (Shock_baer298)