Beiträge von Tom Shizu

    Hey.

    ich würde mich einfach mal so an Chroma sein Beitrag mit ein klinken , Gestern diese auflösung war einfach wie soll man sagen ja nicht gerechtfertigt und ich kann zu Chroma seinen worten in den Punkten Der Regierungoder auch dem Punkt Die Black Devils & das PD nicht mehr viel Hinzufügen es gab Situationen wo das PD mehr mal vor unsrem anwessen rumgefahren ist und Um Zu Gucken ob wir da mit Langwaffen rum Laufen (Clips Sind vorhanden ) oder auch die Sache das wir immer und immer wieder von Dem PD angehalten werden dabei hat man nicht mal was Gemacht man ist nicht zu schnell gefahren aber nur weil man zu dem Zeit Punkt Mit Black Devils Farben rum gefahren ist wurde man sofort angehalten ....

    Es gab noch viele Situationen wo man gemerkt hat "Das PD will gegen uns schießen " und an dem ein oder anderen Punkt musste man ja mal was machen.

    Auch Das Provozieren Von PD oder Der Regierung gegen über uns Den Black Devils war an Manchen stellen frag würdig ??? was macht die Regierung auf unsere Route und wenn wir dann gesagt haben die sollten doch bitte gehen wurde es einfach ignoriert ( Clips Vorhanden )

    Zum Abschluss noch das sich was ändern muss auf dem Server und das in sehr naher Zukunft ( Mehr Content für die Bad Fraks )

    -Shizu