Beiträge von giannis_gz

    1. Aktueller Name:

    Dietrich Hans



    2. Ban-ID:

    #56936



    3. Grund der Verbannung:

    MassVDM Combat / Logging




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    10 Monate


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timo | Timo




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe eine Person überfahren und jemand abgestochen..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mein Fehler schon eingesehen und das ist schon 2 Monate her. Ich hatte noch ein paar auseinandersetzungen mit Chroma und als ich ein Entbannungsantrag gemacht habe wurde er angenommen und jetzt ist das mein letzter Bann. Es tu mir sehr Leid und daher dass mein TX Bann aufgehoben wurde wünsche ich mir dass nach dieser Bann aufgehoben wird.

    Es war sehr unbedacht von mir und es ist komplett nachvollziehbar dass ich so lange gebannt wurde. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen an den Leuten die ich RDM/VDM habee.

    Nebenbei macht es mir sehr Spaß mit Freunden zu spielen und daher dass das mein Lieblingsserver ist macht es noch mehr spaß.


    Mit Freundlichen Grüßen giannis_gz

    1a. Discord-Name

    giannis_gz



    1b. Discord-ID:

    Gebt hier eure Discord-ID an.

    720071982162640937



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Ich habe ein Bild von Chroma in den Chat gesendet.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich weiß es nicht.


    Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an. Weiß ich auch nicht.



    5. Was habe ich gemacht:

    Wie gesagt hatte ich ein Bild von Chroma gesendet und ich habe mich bereits dafür entschuldigt und IC sollte ich ebenfalls entbannt werden da mein Antrag angenommen wurde.




    6. Ausführender Admin:

    Chroma



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mixh bei den akzeptierten entbannungsantrag an chroma bereits entschuldigt und IC wurde mein Entbannungsantrag angenommen.


    LG giannis_gz



    Ich wollte noch Anmerken dass ich wieder gebannt wurde obwohl ich nicht mal auf den Server drauf konnte obwohl ich vorhin entbannt werden sollte.

    Ja ich sollte schon entbannt werden ich habe es vergessen anzumerken ich meine wenn ich schon ingame entbannt werde dann auch im discord oder nicht?

    Immerhin wurde mein Antrag angenommen.

    1. Aktueller Name:

    Dietrich Hans



    2. Ban-ID:

    BNB6-Q4JB



    3. Grund der Verbannung:

    Doxing an chroma




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    chroma | Supervisor  




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe ein Thread gesendet von ein Bild von chroma.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil es mir aufrichtig Leid tut und nicht selber möchten würde dass jemand ein Bild von mir senden würude. Ich verstehe dass der perma Bann gerecht ist und ich habe auch wieder zwei Wochen lang gewartet damit ich einen neuen entbannungsantrag machen kann weil ich unbedingt auf ModernV mit meinen Kollegen zocken. Ich entschuldige mich persönlich zu chroma und ich hoffe du siehst diesen entbannungsantrag. Ich habe meine Fehler angesehen und bereut und selber gemerkt wie unnötig das war. Es ist der einzige Server wo meine Freunde spielen und ich gutes und angenehmen RP machen kann. Ich versuche so viel reue wie möglich zu zeigen denn es ist mir sehr wichtig von chroma verziehen zu werden und mit meinen Kollegen gutes RP zu spielen da ModernV mein Lieblingsserver ist.

    Sehr Geehrtes ModernV Tem


    ich möchte mich für meine unbedachte Aktion entschuldigen da ich ein Bild eines Supporters namens Chroma in einem Thread gesendet habe.

    Ich wurde so ähnlich wie manipuliert und gezwungen das durchzuführen und ich finde es sehr schade wegen so einer dummen Sache die ich getan habe immernoch

    unentschuldigt gebannt zu bleiben.Ich kann natürlich nachvollziehen das dass nicht Okay war und möchte mich auch beim Supporter auch persönlich entschuldigen da dies

    nicht geklärt ist. Ich wurde Permanent gebannt was auch komplett fair ist un ich weiß ich kann es nicht wiedergutmachen deshalb versuche ich es mit einer Entschuldigung.Meine Bann ID lautet BNB6-Q4JB und ich wurde am 14.05.2024 gebannt. Wie schon gesagt hat mich Chroma gebannt und ich will mich bessern und normales RP spielen.

    Diese Aktion war kindisch meinerseits und mir ist es sehr sehr wichtig gutes RP mit meinen Kollegen zu führen da alle auf diesen Server Spaß haben und ich diesen Spaß nicht miterleben kann.

    Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig an Chroma und es wird nie wieder Vorkommen


    Mit Freundlichen Grüßen Dietrich Hans


    1. Aktueller Name:

    Dietrich Hans


    2. Ban-ID:

    BNB6-Q4JB



    3. Grund der Verbannung:

    Doxing


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    chroma



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe ein Bild von Chrom im Chat gesendet..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Steht im Text oben.

    Sehr Geehrtes ModernV Tem


    ich möchte mich für meine unbedachte Aktion entschuldigen da ich ein Bild eines Supporters namens Chroma in einem Thread gesendet habe.

    Ich wurde so ähnlich wie manipuliert und gezwungen das durchzuführen und ich finde es sehr schade wegen so einer dummen Sache die ich getan habe immernoch

    unentschuldigt gebannt zu bleiben.Ich kann natürlich nachvollziehen das dass nicht Okay war und möchte mich auch beim Supporter auch persönlich entschuldigen da dies

    nicht geklärt ist. Ich wurde Permanent gebannt was auch komplett fair ist un ich weiß ich kann es nicht wiedergutmachen deshalb versuche ich es mit einer Entschuldigung.Meine Bann ID lautet BNB6-Q4JB und ich wurde am 14.05.2024 gebannt. Wie schon gesagt hat mich Chroma gebannt und ich will mich bessern und normales RP spielen.

    Diese Aktion war kindisch meinerseits und mir ist es sehr sehr wichtig gutes RP mit meinen Kollegen zu führen da alle auf diesen Server Spaß haben und ich diesen Spaß nicht miterleben kann.

    Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig an Chroma und es wird nie wieder Vorkommen


    Mit Freundlichen Grüßen Giannis_Gz


    1. Aktueller Name:

    Dietrich Hans


    2. Ban-ID:

    BNB6-Q4JB



    3. Grund der Verbannung:

    Doxing


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    chroma




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe ein Bild von Chrom im Chat gesendet..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Steht im Text oben.